Media Player Splash Pro, fehlende Codecs

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider kenne ich das Programm nicht, welches Du benutzt. Es gibt allerdings eine Möglichkeit für Dich das Problem ein für alle Male zu lösen. Lösche das Programm von Deinem PC und downloade kostenlos den VLC Video und Audio Player vom Internet. den gibt es für alle Betriebssysteme sowohl in 32 als auch in 64 bit und der enthält tatsächlich alle notwendigen Codes die es gibt. Sobald es neue gibt werden sie Dir per E-Mail angezeigt und Du kannst sie downloaden. Das Programm ist vielseitig und zuverlässig. Für den Fall das Du unbedingt an einer anderen Video Player Version festhalten willst kann ich Dir noch empfehlen Dir den FREEMAKE Video Converter kostenlos downloaden. Damit kann man alle existierenden Formate umformatieren in das gewünschte Format. Videos neu vertonen oder schneiden und zusammensetzen alles drin und kostenlos. Lg. Eoslorbass

Taumel 28.08.2013, 10:00

Hallo! Danke für Deine Antwort. Ich hatte ja schon oben geschrieben, dass ich den FLV-Player NICHT haben möchte. Aber egal: Das umformatieren mache ich einem anderen Programm. Aber auch das wollte ich mir ersparen. Werd wohl wieder auf den ZoomPlayer umsteigen, da er alle Formate abspielt. Allerdings nicht im HD-Format wie der Splash-Player. Gruß Taumel

0

Was möchtest Du wissen?