Media Player für den Fernseher der auch DTS abspielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

kann denn dein Fernseher DTS abspielen? Das steht im Handbuch.

Mein Fernseher selbst nicht.. Also wenn ich die Festplatte am TV anschließe. Hatte vor kurzem nen Heimkinosystem dran. Dort hat es funktioniert.

0
@herja

Okay, alles klar.

Der Link ist unnötig.. ;) Was'n Heimkinosystem ist weiß ich selbst.. ^^

0

Ich weiß leider nicht was DTS ist. Aber es gibt einen GÜNSTIGEN, HDMI-Player den du dir bauen kannst mit USB-FESTPLATTE zum anschließen. Stichwort Raspberry Pi. Gib einfach ihn YouTube ein: "Raspberry Pi mediacenter xbmc. Dann folge der Anleitung. Das ganze kostet (ohne Fernseher dann so ca. 50€.)