Media-Player 1.1 in Firefox deinstallieren

...komplette Frage anzeigen Firefox - (Computer, Virus, Browser)

3 Antworten

Wenn AdwCleaner (Löschen!) wirklich nicht hilft, dann vielleicht Malwarebytes Anti Malware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrLenndeRom 03.02.2014, 13:54

Hab es jetzt herausgefunden wie es geht. Hier für alle die dasselbe Problem haben:

1.Unter Add-ons in Firefox Media Player 1.1 deaktivieren

2.In der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren den Media Player deinstallieren. (nicht wundern Media Player hat dasselbe Symbol wie Windows Media Player davon aber nicht beindrucken lassen! Kein Programm namens Windows Media Player deinstallieren)

3.Im Ordner Programme gucken ob noch ein Ordner Namens "Media Player" exestiert. Wenn ja LÖSCHEN!

4.(eventuell) Firefox zurücksetzten dann wird Media Player 1.1 auch nicht mehr angezeigt.

Hab zur Sicherheit ob auch alles entfernt ist noch einmal folgende freeware Programme meinen Computer "säubern lassen":

Norton 360 Online (keine Freeware)

Windows Defender

Adwcleaner

Malwarebytes

Avast Browser Cleanup

P.S. Allein konnte keines dieser Programme die Malware entfernen. Bei Chrome bekommt das Avast Browser Cleanup allein hin, aber bei Firefox muss man es anscheined manuell machen.

0
DarkLam1998 16.02.2014, 20:55
@MrLenndeRom

Ich kann es aber immer noch nicht löschen und das schlimmste ist noch das bei mir das steht "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" obwohl ich der letzten Zeit Nie etwas runtergeladen hab und mich nirgendswo angemeldet habe! Bitte helft mir denn es versucht ganze Zeit irgendwelche Viruse zu laden und ich weiß einfach net mehr weiter!

0

Hab es jetzt herausgefunden wie es geht. Hier für alle die dasselbe Problem haben:

  1. Unter Add-ons in Firefox Media Player 1.1 deaktivieren

  2. In der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren den Media Player deinstallieren. (nicht wundern Media Player hat dasselbe Symbol wie Windows Media Player davon aber nicht beindrucken lassen! Kein Programm namens Windows Media Player deinstallieren)

  3. Im Ordner Programme gucken ob noch ein Ordner Namens "Media Player" exestiert. Wenn ja LÖSCHEN!

4.(eventuell) Firefox zurücksetzten dann wird Media Player 1.1 auch nicht mehr angezeigt.

Hab zur Sicherheit ob auch alles entfernt ist noch einmal folgende freeware Programme meinen Computer "säubern lassen":

Norton 360 Online (keine Freeware)

Windows Defender

Adwcleaner

Malwarebytes

Avast Browser Cleanup

P.S. Allein konnte keines dieser Programme die Malware entfernen. Bei Chrome bekommt das Avast Browser Cleanup allein hin, aber bei Firefox muss man es anscheined manuell machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal adwcleaner probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrLenndeRom 02.02.2014, 12:59

Funktioniert leider auch nicht. Aber trotzdem danke.

0
Bruce14 02.02.2014, 19:32
@MrLenndeRom

Bist du sicher? Kannst du mal die Logdatei des AdwCleaners hier reinstellen?

Das Ding erscheint ja untypischerweise in den Plugins und nicht wie sonst in den Erweiterungen. Eventuell wird es daher sogar in der Systemsteuerung bei Programme und Funktionen gelistet.

0

Was möchtest Du wissen?