media markt zockt bei online finanzierung ab! hilfee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

machst Du das online? Dann pass auf, da gibt es bestimmt auch versteckte Gebühren die den höheren Betrag erklären. Das sind dann zwar keine Zinsen, aber eben Gebühren.

Du willst dich selbst "abzocken", indem du einen Verbrauchsartikel auf Pump kaufst, der schon beim Auspacken nicht mal mehr 1/3 vom Ladenpreis wert ist. 

Finanzierung ist immer teurer als der Kauf mit Erspartem, denn keine Bank trägt die Bearbeitungsgebühren (Arbeitszeit der Angestellten, Gebühren für Schufa-Auskunft, Pauschale für Büromaterialien) aus eigener Tasche. Wieso sollten sie dir das  auch schenken, wenn sie nicht mal Kreditprozente bekommen? 


Du arbeitest doch auch nicht gratis, um wildfremden Leuten Geschenke zu machen.

lisamuller22 08.04.2015, 17:36

du hast recht alter !

0

Das ist auch z.B beim Auto so, wenn man in Raten zahlt ist es allgemein etwas teurer

Was möchtest Du wissen?