Media Markt vorbestellung nicht abholen?

2 Antworten

Kannst ja vor Ort noch mal Bescheid sagen das du sie eigentlich vorbestellt hattest. Die können ja evtl die Stornierung dann in die Wege leiten und weiter geben.
Bescheid sagen musst du auf jeden Fall.
Vielleicht hast du ja auch Glück und sie ist morgen schon für dich da.
Lg

Wenn du die nicht holst bist du ein ziemlicher ba..stard weil die Leute sich da Mühe geben alles in die Wege zu leiten und du einfach nicht ab holst... schäm dich wenn du das machst

Ich hätte angerufen morgen. Es geht nur darum das bei der Bestellung da stand das ich sie sicher abholen kann morgen. Die Dame am Telefon aber meinte "nein kann länger dauern wenn der Andrang zu groß ist"

0

:D aber Danke für die Beleidigung. ;)

0

Vorbestellung rechtskräftig?

Hallo, wohne in Österreich. Habe mir vor drei Wochen das Samsung Galaxy S7 Silbern im Media Markt vorbestellt. Es hieß, das es in drei Wochen da sein soll. Bei der Vorbestellung wurde nichts unterschrieben, sondern lediglich alles über den Computer bei einem Mitarbeiter gemacht. Nun ist das Handy in der Farbe Silber immernoch nicht verfügbarund es wird wohl noch einige Zeit dauern. Da mein Handy aber kaputt ist benötige ich das neue unbedingt, da ich erreichbar sein muss. Deshalb habe ich in der Media Markt Zentrale angerufen, um mir das gleiche Handy, nur in der Farbe Schwarz zu kaufen, da dies sofort verfügbar ist. Der Mitarbeiter meinte, dass das ganze nicht ginge und ich nun solange warten muss, bis das Samsung Galaxy S7 in Silber da ist. Ohne Unterschrift ist doch diese Vorbestellung nicht rechtskräftig und ich würde mir das gleiche Handy um den selben Preis in einer anderen Farbe kaufen. Vielleicht könnt ihr mir Auskunft geben, da ich das ganze als eine ziemlich große Frechheit empfinde. Wenn ihr meiner oder einer anderen Meinung seid, würde ich mich über eine Antwort freuen. Sollte der Media Markt so verbleiben, muss ich wohl eine Beschwerde, schlechte Kundenrezension hinterlassen, bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Media Markt Online-Vorbestellung mit unter 18 J. möglich?

Hallo alle,

ich möchte gerne nen Gerät im Internet vorbestellen, und dann im Markt abholen, bezahlt wird erst auch im Markt. Ich bin 15 und ob es erlaubt ist?

Daanke ;D

...zur Frage

Ich habe mir etwas bei Media Markt vorbestellt was morgen erst rauskommt , die haben per Mail nun geschrieben das es abholbereit ist kann ich es schon abholen?

...zur Frage

Wie lange bleibt eine Vorbestellung bei Media Markt gelagert?

Hab mir was vorbestellt und wollte es morgen direkt im Bar bezahlen. Jedoch weiß ich nicht ob ich es schaffe und da es eine limitierte Version ist, könnte sie theoretisch mit verkauft werden, weil ich sie ja noch nicht bezahlt habe. Media Markt hat nur 2500 Auflagen davon weshalb es sehr begehrt ist.

...zur Frage

Nintendo switch vorbestellt aber erst 17.3 Zustellung?

Ich habe mir die Nintendo switch mit Zelda breath of the Wild auf amazon vorbestellt und hätte damit gerechnet das ich sie dann auch am 3.3. (release) bekomme aber in der E-Mail mit der Bestätigung usw stand Zustellung 17.3. bekomme ich sie nun am 17.3 oder am 3.3.?Denn ich hatte mir als pokemon sonne rauskam sonne vorbestellt und bekam es auch am 23.11 (als es realesed wurde) ich weiß aber nicht mehr welcher tag als Zustellung in der E mail zu pokemon sonne eingetragen wurde...

...zur Frage

Wie läuft so eine Vorbestellung bei Media Markt ab?

Alsoooo ... ich hab mir gestern bei Media Markt zum ersten mal ein Spiel vorbestellt . Was muss ich alles mitnehmen wenn ich das Spiel abholen gehe. ( Habe so eine cd hülle wo vorbestellen drauf steht und eine quittung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?