Media Markt verklagen?

7 Antworten

Vielleicht mal per hand eine Neuinstallation durchführen? 

Ich persönlich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Media Markt gemacht. Ich konnte nach 1,5 Jahren selbst ohne rechnung mein Gerät noch umtauschen, da ein Defekt dran war.

Ich würde wirklich mal versuchen, den Laptop neu aufzusetzen. Meist löst sich damit das Problem. Auch beim Handy bewirkt Eine Systemwiederherstellung wunder, besonders da momentan einige Viren im Umlauf sind. Für diese Viren kann auch der Verkäufer nichts.

Im Notfall versuch es doch mal mit nem versandhandel, wie notebooksbilliger.de oder redcoon.de oder solchen anbietern.

Leider Gottes kommt es immer auf den Mitarbeiter an, ob er etwas annimmt oder nicht. Mein iPhone habe ich schon zurückgesetzt, bringt aber leider nichts. Mein Laptop setzte ich ungern zurück. Da das Gerät eigentlich kaum benutzt wurde und es noch neu ist. Und wie schon gesagt , kann ich mich nicht mehr anmelden

0
@Gaabriel98

Leider bin ich bei Handys kein Experte. Beim Laptop kann ich dir nur sagen, dass wenn du Chrome startest und dein System einfriert, ist entweder Chrome nicht richtig installiert worden, die Ressourcen reichen nicht aus, bei der installation von Windows ist ein fehler aufgetreten oder es gibt einen anderen Software Fehler. Die Softwarefehler lassen sich alle durch eine saubere Installation beheben.

Natürlich kannst du die Ursache auch per Hand suchen un versuchen zu elliminieren. wenn es aber an der Hardware Liegen sollte, denke ich nicht, dass du bis zum Öffnen von Chrome gekommen bist.

0

Was du tun sollst? Das nächste mal auf Amazon bestellen und gut ist. Zwei Klicks und das Smartphone/der Laptop ist ein paar Tage später bei dir zuhause. Mit dem ganzen vor Gericht zu gehen wäre langwierig und zeitintensiv, am Ende musst du vielleicht auch noch die Gerichtskosten tragen.

Ein Fünftel des Gerätepreises für eine Versicherung ausgeben ist übrigens so.. Naja. Vor allem habe auch ich selbst sowie Kollegen nur negative Erfahrungen mit Versicherungen in diesem Bereich gemacht; Man schickt das Gerät ein, dann dauert es ein gefühltes halbes Jahr bis man sein Handy wieder bekommt (Oder sie behaupten erstmal man hätte es gar nicht zu ihnen geschickt. Ja, ist auch schon passiert) und es ist immer noch kaputt.

Die Situation ist schon ziemlich schwierig. Media Markt hat ja "kaum was mit den Geräten zu tun" da sie die ja nur verkaufen. Ich schätze mal dass du einfach nur sehr großes Pech mit den Geräten hattest und ich kann dich vollkommen verstehen. Ich denke mal dass es das Beste wäre wenn du die defekten Geräte einfach umtauscht und dann in Zukunft neue Handys etc. im Internet bestellst.

Wenn das mit dem umtauschen nur so einfach wäre... Ich weiß echt nicht was ich tun soll, dass alles kostet einfach so viel Zeit und Geld.

0

Handy mit vertrag bei Media Markt?

Hallo hab mir bei media markt das Zte axon 7 am samstag bestellt und musste 1euro überweisen hab ich dan am montag direkt gemacht aber es kam keine bestätigung das es versand worden ist nur eine Bestätigung von media markt am samstag das es bestellt ist . Kommt es dan einfach so ohne Bestätigung ist das normal ? Muss ich einfach warten ? Lieferzeit stand bei media markt 1-2 wochen drin . Mfg

...zur Frage

Kann ich mir einen Media Markt Gutschein eine Paysafecard bei Media Markt kaufen?

...zur Frage

Media Markt Gutschrift?

Hallo, habe bei Media Markt einen Laptop gekauft für knapp 1400€ Mittlerweile ist er das dritte Mal in der Reparatur mit dem gleichen Defekt. Die Dame vom Kundenservice meinte das sie eine Gutschrift versucht. Meine Fragen an euch... 1. Gutschrift in bar Geld oder Gutschein bei Media Markt 2. Wenn es ein Gutschein wird und die aber keinen passenden Laptop als Ersatz haben was dann?

Ich brauche einen guten Laptop und das täglich.

...zur Frage

Bei Media Markt Geld zurückbekommen?

Ich habe einen Gutschein von Media Markt Gutschein geschenkt bekommen aber kann nicht viel damit anfangen... Ich habe die Idee etwas für das Geld zu kaufen und das dann wieder umzutauschen... bekomme ich dann wieder einen Gutschein oder das Geld zurück ?
Danke im Voraus
Vg Laura

...zur Frage

Handy bei Media Markt gekauft gleich defekt?

Habe am 01.08.2018 ein Handy gekauft habe aber fest gestellt das es sich weder einschalten noch aufladen lässt,nun habe ich es gestern wieder zu media markt gebracht die haben es eingeschickt, wielange wird das denn jetzt dauern? bekomme ich denn ein neues gerät oder das geld zurück

...zur Frage

Media markt gutschein brauche aber nen Amazon Gutschein

Hallo ich habe einen Media Markt gutschein im wert von 15€. ich habe ein Handy dieses kostet bei Amazon aber ne ecke weniger. Da stellt sich meine Frage ob man aus einen Media Markt Gutschein einen Amazon Gutschein machen kann ohne Wertverlust. Kann man im Media Markt eig. mit dem Gutschein einen Amazon Gutschein kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?