Media markt umtauschen gaming headset

2 Antworten

Soweit ich weiss, kann man bei Mediamarkt seine Artikel be nichtgefallen zurückgeben. Man gibt eben die Postleitzahl an, damit das nicht ausgenutzt wird ect. , aber das wars auch.

Wenn du noch die Quittung hast? Oder schildere einem angestellten dein Headset problem.

Wie lange giebt die Drogerie Müller auf Elektronik (Gaming-Headset) Geräte Garantie?

Habe mir am 2.5.2016 ein Gaming Headset beim Müller gekauft. Aber jetzt merke ich das die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat. Kann ich das Headset noch umtauschen/Reparieren lassen?

...zur Frage

Kann ich ein produkt ohne Originalverpackung aber mit Kassenbon, bei Media markt, nach einer Woche, umtauschen?

Die frage steht bereits. Vor einer woche haben wir eine Kaffemaschine gekauft. Diese ist sehr laut und langsam. Daher wollen wir sie zurückgeben, aber die Originalverpackung liegt schon im Müll. Den kassenbon haben wir aber noch. Die kaffemaschine ist ja eigentlich nicht defekt, daher frage ich mich könnten wir sie trotzdem zurückgeben? Auch ohne Originalverpackung? Danke für hilfreiche Antworten!.

...zur Frage

controller bei media-markt umtauschen lassen

also ich hab mir beim media-markt,vor zwei tagen eine ps3 controller von einer billigmarke für 20€ gekauft,nun das problem ist,das er wenn man zum bsp. CoD spielt man nicht richtig anvisieren kann ect. und jez würde ich gern wissen ob ich den mit kassenzettel und verpackung noch umtauschen kann und mein geld zurück bekomme..? lg michi

...zur Frage

Garantie-Umtausch egal wo?

hey leute..

meine frage: angenommen ich kaufe mir eine gebrauchte ps3 von einem privatverkäufer aus hamburg. ich wohne aber in berlin. er hat die ps3 vor einem jahr in haburg bei media markt gekauft und sie hat noch ein jahr garantie. wenn ich mir die ps3 kaufe un sie mir kaputt geht, muss ich sie dnen bei dem media markt in hamburg zurückgeben oder kann ich das bei einer beliebigen media markt filiale machen?

danke schonmal. dominique

...zur Frage

Laptop zurückgeben oder umtauschen?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, er ist sehr langsam und schlecht das nervt mich. Habe ihn bei Media Markt gekauft. Kann ich ihn wieder zurückgeben? Nehmen sie ihn zurück? Oder kann ich ihn wenigstens umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?