Media Markt - Umtausch von Kopfhörern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bass in kopfhörern kann man nur virtuell erzeugen, für echten bass braucht man einen resonanzkörper. daher kann man solche angeben bei kopfhörern getrost überlesen. ein umtauschrecht bei rreführung hast du theoretisch schon, aber beweise das mal. vielleicht sind die dinger ja auch defekt .... wink mit dem zaunpfahl...

Wie du das erklärst: Du hast einen Freund auf dem Heimweg getroffen, der die gleichen hat! Der hat davon abgeraten und du bist wieder zurückgelaufen^^

nen bass haben sie sicher, du empfindest ihn wahrscheinlich nur als zu schwach... die sache mit "hygieneartikel" kann ich vollkommen nachvollziehen... willst du ohrstöpsel haben, die schon irgenjemand anderes im ohr hatte?

... die würden doch eh nicht wieder ins regal kommen. versteh ich jetzt auch nicht. und wenn du anständige kopfhörer willst solltest du mal AB 15,- gucken

Die kommen nicht ins Regal?! Wer weiss! Meine PSP war auch totaler Schrott und mein Nachbar hat sich 2 Wochen, nachdem ich sie abgegeben hatte, auch eine gekauft! Ich hab sie mir angeguckt: exaxt an der gleichen Stelle wie er hatte ich auch einen Kratzer gehabt... Also konnte es nur die gleiche sein...

0
@darkmirror1994

Ja, viele Geräte kommen auch wieder in den Verkauf. Man kann das ja nicht wegwerfen, wenn an sich nichts mit dem Gerät ist, und nur weil es jemanden nicht gefällt.
Aber Die Kopfhörer, die du im Ohr hattest, kann man eben nicht mehr in der Verkauf bringen, den müssten sie also wegschmeißen, und deshalb läuft das als Hygiene Artikel.
Ne Zahnbürste kannst du ja auch nicht zurückgeben, wenn du sie einmal im Mund hattest, nur weil sie dir nicht beweglich genug ist oder was weis ich.

0

Was möchtest Du wissen?