Media Markt Umtausch am selben Tag

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kannst Du auch 2 oder 3 Mal am gleichen Tag umtauschen. Hör Dir die Kopfhörer im Laden an. Es kann auch sein, dass bei Dir daheim etwas nicht in Ordnung ist.

Warum nicht, kann mir vorstellen dass sowas häufiger vorkommt. Ich würd mir erst sorgen machen, wenn du zum 10ten mal an einem Tag wiederkommst :)

Klar, das kann denen doch egal sein. Schließlich kriegst du in so Läden wie MediaMarkt nicht dein Geld zurück sondern nur so einen besch*** Gutschein. Das Geld bleibt ihnen ja erhalten.

Annemaus85 06.12.2010, 12:44

Wenn etwas kaputt ist (wie in dem Fall die ersten Kopfhörer) erwarte ich aber Bargeld zurück. Aber bei den zweiten ist es wohl kein richtiger Defekt, sondern einfach schlechte Ware.

0
Ody85 06.12.2010, 12:53

soweit ich weiß darf der Verkäufer erst 2 mal "nachbessern", also ersatz leisten, bis man das geld zurückverlangen kann. Ist aber nur altes Schul-Halbwissen ^^

0

das teil ist defekt also zurück damit du hast ein recht das das was du kaufst OK ist

Wie solltest du sie denn bescheißen. Hast ja keine Kopie der Kopfhörer angefertigt. ;)

Probiers aus, eigentlich sollten sie schon.

Ja...im Notfall werden es testen.

Was möchtest Du wissen?