Media Markt TargobankFinanzierung

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht, willst du etwas bei Media MArkt finanazieren lassen, oder willst du einen KRedit bei der Tagobank.

Wenn du etwas finanzieren willst, dann gehste dahin mit dem was du willt, dann schreiben die alle Daten auf, Targobank überprüft die Daten und wenn du flüssig bist und keine Schufaeinträge hast, dann kriegste meist eine Finanzierung, da brauchste dich auch nicht vorher anzumelden bei der Targobank, Außerdemhinterlässt du deine Kontodaten und die Targobank zieht dir dann das Geld von deinem Konto ab. Da kannse sogar entscheiden zu wann das geld abgebucht wird. Aber du musst dich nicht anmelden oder sowas das macht alles mediamarkt!

Ja nur bekommt Media Markt das Geld vorgestreckt von der Targebank oder bekommt Media Markt erst Geld wenn ich bei der Targobank einzahle!?

0
@TitusPullo

Die kriegen das Vorgestreckt zu 0 % und haben dich dann erstmal als Kunden gespeichert!

0
@Beate05

Hehe besser spät als nie, ne. Trotzdem danke, ich weiss das mitllerweile auch schon :)

0

Was möchtest Du wissen?