Media Markt Tagestiefpreis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da überlegen wir doch mal ganz kurz was der Begriff Tagestiefstpreis bedeuten könnte...

Könnte es eventuell sein, dass dieser Tiefstpreis nur am heutigen Tag verfügbar ist und deshalb Tagestiefstpreis heißt?

Ich will nicht urteilen oder so, aber es kommt unfreundlich rüber und, falls du daraufhin weisen willst das ich in irgendeiner Art und Weise blöd bin, wäre das schlimme deine Gemeinheit und nicht die Dummheit, wenn sie bei mir existent wäre. Im anderen Falle : Danke für die Antwort und schönen Tag noch.

0

meine Oma sagte immer: Wenn man "aber" sagt, kann man alles was vor dem Wort gesagt wurde, getrost vergessen. Solltest du wirklich unter meiner Antwort verstehen, dass ich dich in irgendeiner Art und Weise als blöd bezeichnet habe, wäre das Schlimme deine Humorbefreitheit.

0

Nein, habe ich nicht, deshalb wollte ich noch sicher gehen, danke für deine Antwort!

0

Zurzeit ist Google Home mini Kreide für rund 40€ bei Media Markt erhältlich