Media Markt, Saturn,Expert usw.

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r crunchips18,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn Du wirklich ordentlich bedient werden möchtest, gehst Du zum kleinen Fachhändler um die Ecke. Die großen locken mit Angeboten, aber können nix und wollen Dir wenn Du erst mal da bist was anderes zu überhöhten Preisen verkaufen.

Eigentlich keiner. Hab heute erst wieder feststellen müssen, dass Media Markt 'ne echte Apotheke ist. Alles viel zu teuer...

Ich kenn nur media Markt und Saturn und die gehören zum gleichen BIG BOSS. Also gleicher Verein nur unterschiedliche Namen. beide sind an Kundenunfreundlichkeit kaum zu übertreffen.

Bei Kundenunfreundlichkeit ist für mich MEDIA MARKT nicht zu toppen. Extremster selbsterlebter Fall: Als ich eine Fachkraft etwas fragte erfolgte die "Beantwortung" durch bloßes Kopfschütteln.

Bei EXPERT und RADIO BAER habe ich gar keine Erfahrungswerte.

Mit SATURN bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Die knien sich richtig rein, wenn man auch mal etwas Spezielles wissen möchte... :)

Und welchen RAT suchst Du?

crunchips18 04.06.2011, 22:11

diesmal keinen ich mache hier gerade nur eine umfrage

0

Was möchtest Du wissen?