Media Markt/ Saturn Gerät zurücklegen lassen - geht das?

4 Antworten

Bis zum Ende des Monats mit sicherheit nicht. ein,zwei Tage höchstens (wenn du sagst du kommst heut Abend extra vorbei etc). Musst es auch aus der Sicht des Geschäfts sehen - wieso sollte sie ne Xbox 2 Wochen zurücklegen wenn sie zwischenzeitlich jemand kaufen kann.

"zurücklegen lassen" läuft immer auf Kullanz.... wenn jemand anderes die xbox auch kaufen will und sonst keine da ist wirds schlecht laufen aber...Xbox ist doch schon lange draussen ... die wird doch nicht ausverkauft sein ende des Monats

das würde ich bei saturn fragen, nicht hier. ist ein anruf.

Hallo, anrufen und fragen , ob das machbar ist.

Hat bei mir auch schon geklappt bei MM , war aber bloß ein paar Tage,

und bezog sich auf ein Haushaltsgerät. Die haben meine Adresse Tel.Nr,

Namen aufgenommen, und der Artikel war zurückgelegt worden,so dass

ich ihn erhalten habe.

VG pw