Media Markt Rechnungsbeleg verloren, was nun?

10 Antworten

Definitiv kein Problem bei Media Markt hatte heute ein ähnliches Problem nur ging es da um mein TV Gerät ich habe angerufen und habe ihr das erzählt das ich keine Quittung mehr habe sie musste von mit nur Tag des kaufen und ungefähre Uhrzeit wissen .und du mit deiner Garantie hast da sogar noch bessere Karten das es klappt weil du dafür sicherlich einen Namen angegeben hast . Einfach anrufen und freundlich bleiben dann helfen die dir da auf jeden Fall weiter :-)

Ich würde mal sagen Pech gehabt, außer du kannst anders irgendwie nachweisen, das du diese Maschine 2012 da gekauft hast, dann könnte es klappen. Aber wenn du keinerlei Nachweis hast, dann hast du wohl Pech gehabt.

Wenn du den Bank findest wo es finanziert wurde brauchst du nur da anzurufen. Die schicken es dir nochmal nur das du es bei Mediamarkt gekauft hast,

Media Markt Fernseher Garantie?

Wenn ich beim Media Markt eine Garantie von einem Jahr auf meinem LED Fernseher habe, darf ich dann meinen gegen einen neuen tauschen?

Ich vermute meiner ist Defekt. (hoher Ton ist zu hören und das ist unerträglich!)

Wenn ja wie mach ich das? Mit dem Fernseher zum Media Markt gehen ist nicht so leicht.^^

...zur Frage

Preis-Leistungsverhältnis der Media Markt Plus Garantie beim Kauf von Elektrogeräten?

Wir wollen uns eine schöne Heimkinoanlage samt Fernseher im Media Markt kaufen und bei dem Kaufpreis evtl. die Media Markt Plus Garantie abschließen, um eine längere Garantie zu haben.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Media Markt Plus Garantie beim Kauf von Elektrogeräten gemacht? Lohnt sich der Abschluss bei teuren Geräten?

...zur Frage

Waschmaschine NEU kaufen - wird die ALTE mitgenommen?

Hallo, ich brauche Rat bei einem Waschmaschinenkauf. Ich hatte eigentlich an Amazon, Media Markt oder Expert gedacht. Wo ist es am günstigsten wenn die alte Waschmaschine gleich mitgenommen werden soll und die Neue auch gleich angeschlossen werden soll? Geht so ein Service auch über Amazon, über Media Markt? oder machen das nur Spezialgeschäfte? Danke

...zur Frage

iPhone Garantie bei Media Markt?

wie ist es mit der Garantie bei Media Markt wenn ich mein iPhone innerhalb der Garantie eingeschickt habe, ein neues bekommen habe, und das neue wieder einschicken möchte? ist auf dem neuen wieder ne neue Garantie drauf oder zählt die von dem alten?

...zur Frage

Würdet ihr euch eine Waschmaschine bei eBay kaufen um Geld zu sparen oder teuer bei Media Markt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?