Media Markt Rechnungsbeleg verloren, was nun?

10 Antworten

Ich würde mal sagen Pech gehabt, außer du kannst anders irgendwie nachweisen, das du diese Maschine 2012 da gekauft hast, dann könnte es klappen. Aber wenn du keinerlei Nachweis hast, dann hast du wohl Pech gehabt.

Definitiv kein Problem bei Media Markt hatte heute ein ähnliches Problem nur ging es da um mein TV Gerät ich habe angerufen und habe ihr das erzählt das ich keine Quittung mehr habe sie musste von mit nur Tag des kaufen und ungefähre Uhrzeit wissen .und du mit deiner Garantie hast da sogar noch bessere Karten das es klappt weil du dafür sicherlich einen Namen angegeben hast . Einfach anrufen und freundlich bleiben dann helfen die dir da auf jeden Fall weiter :-)

Wenn Du eine Finanzierung gemacht hast bist Du auch irgendwo namentlich mit Gerätetyp UND Datum vermerkt... das ist sicher kein Problem für den Mediamarkt, Dich in ihrer EDV zu finden.

Wenn die Maschine nicht schleudert liegt es oft daran, dass das Wasser nicht vollständig abgepumpt werden kann... und das wiederrum kommt gerne mal vor, wenn der Abflußschlauch verstopft ist oder ein Fremdkörper im sogenannten "Flusensieb" steckt.

Vielleicht schaffst Du es mit diesem Hinweis auch ohne GARANTIE plus denn wenn Dir der Monteur eine Münze aus dem Flusensieb fischt wird das kaum eine Garantieleistung sein!

Mfg

Was möchtest Du wissen?