Media Markt Rechnung?

3 Antworten

Das reicht, gehe hin und fertig, den Nachweis hast du ja auf dem Handy

Ja reicht aus.

Sicher?...

0

Ja habe ich auch schon einmal gemacht da ich keinen Drucker habe.

1

Hilfe bei Online Bestellung Media Markt

Ich wollte mir über Media Markt Online eine Kamera bestellen weil sie in unserer Filiale aktuell nicht verfügbar ist. Als Versand habe ich "Abholung im Media Markt" gewählt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man die Ware dann direkt bei Abholung vor Ort bezahlt. So kenne ich es eigentlich nur von anderen Online Shops wenn man die Ware im Geschäft abholt und es sich nicht nach Hause liefern lässt. Trotzdem soll ich eine Zahlungsweise wie Paypal, Kreditkarte etc. angeben. Das möchte ich aber nicht, sondern direkt bei Abholung Bar bezahlen. Wer hat schon einmal bei Media Markt bestellt und kann mir weiter helfen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

Media Markt Produkt Abholen

Hey Leute :-)

Und zwar ich hab ne Frage, Ich habe beim Media Markt in meiner Nähe was vorbestellt und jetzt vor ein paar Minuten hat Media Markt mir eine E-Mail geschickt das, das Produkt jetzt da ist und das es jetzt zum abholen bereit steht und ich soll mich dann an ein Media Markt Arbeiter richten. Und in der E-Mail steht aber: Bitte denken Sie daran: Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung. Aber da ich mit PayPal gezahlt habe und das Geld ja sofort dann Weg ist muss ich da ja dann gar nichts mehr bezahlen. Weil Media Markt mir geschrieben hat: Rechnung mit bringen.

MFG Scupt

...zur Frage

Media Markt Handy einschicken lassen?

Kann man bei Media Markt auch Handy einschicken lassen die durch eigene Schuld kaputt gegangen sind, und man keine Versicherung hat? Wenn man die Rechnung von Mediamarkt noch hat?

...zur Frage

Muss Media Markt, bei einem Onlineeinkauf mit Abholung und Zahlung im Markt, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen?

...zur Frage

Media Markt Abholung im Markt Handy vorzeigen

Hallo Leute, Ich habe mir ein tablet bei Media Markt bestellt und Abholung im Markt gewählt. Gerade kam die Abholbestätigung und als ich sie ausdrucken wollte (wie soll es anders sein) waren die druckerpatronen leer. Und nun meine Frage: Reicht es wenn ich mein Handy bei der Abholung vorzeigen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?