Media markt raten rückgaberecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nope. Recht auf Rückabwicklung erst nach 3 mal dem GLEICHEN Fehler.

Alles Andere wäre Kulanz von MM, frag halt nach.

Vermutlich würdest du (im Falle einer vollständigen Rückabwicklung) den vollen Kaufbetrag von MM erstattet bekommen, da die das Geld ja von der Finanzierungbank schon bekommen haben. Ob der Rest dann sofort fällig ist oder der Ratenkauf ganz normal ausläuft -> wieder nachfragen.

Vermutlich stellt sich diese Frage aber gar nicht, weil du im Besten Fall einen Gutschein bekommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht, du musst ihnen auch dieses mal die Möglichkeit geben sie zu reparieren oder auszutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?