media markt preis runterhandeln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Media Markt macht das sogar teilweise selbst. Manchmal findest du dann sogar Fernseher wo rechts daneben so ein kleines Schild hängt wo dann eine Amazon Anzeige drin ist wieviel der dort kostet. Die wollen damit selbst zeigen das sie auch manchmal billiger sind als wie das Internt. Im Media Markt bei mir in der Region ging das ein Mal sogar tatsächlich. Ob das aber wirklich alle machen bleibt fragwürdig. Wichtig für dich wäre, den Artikel mit Preis zu fotografieren und dann mit hin zu bringen. Ansonsten hast du ja nur eine Behauptung das es auf Amazon günstiger ist. Wichtig auch, Artikelbezeichnung muss exakt überein stimmen. Viel Glück.

Das sind meistens Aktionen, die auch entsprechend beworben werden. Manchmal klappt das auch zwischendurch. Einfach mal versuchen. Und dann nimm nicht Amazon, sondern idealo.de ;o)

okii danke

1

Nein das ist nicht so.

Mediamarkt kommt ab und an mit dem Versprechen: "wenn sie DIESES Teil woanders günstiger sehen bekommen sie von uns die Differrenz bezahlt"

Dies wird im Übrigen dann bei Geräten angeboten, die exklusiv für Mediamarkt hergestellt wurden (hinter der Typbezeichnung einen Buchstaben mehr) und nirgends anders im Netz zu finden sind.

Druck den Preis aus.Hab ich mal gemacht. Bin zum Geschäft gegangen. Hab das vorgelegt und habe es für den Preis bekommen wie es Internet angeboten wurde. Es war nicht der Mediamarkt.

Versuch macht klug. Wenn Du das allerdings an einem Montagmorgen probierst, könnte der Blödmarkt-Verkäufer etwas von "wir sind kein orientalischer Basar" murmeln und Dich stehenlassen.

Du kannst in jedem Laden versuchen, zu handeln. Manche lassen sich drauf ein, manche nicht....

Was möchtest Du wissen?