Media Markt Plus Schutz ( Garantieverlängerung )

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Macht keinen Sinn 75%
Macht Sinn 25%

4 Antworten

Macht keinen Sinn

Wirtschaftlich macht das nicht viel Sinn, die Anschlussgarantien sind meist reine Geldmacherei der Märkte.

Keevin96 06.01.2011, 14:02

Doch was wenn meine PS3 wirklcih anch der Gewährleistung kaputt geht ? Ich mein z.B nach 3Jahren wo es die bestimmt noch auf dem Markt gibt .. ?

0
germanils 06.01.2011, 14:03
@Keevin96

Du kaufst eine neue. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie kaputt geht, liegt ja nicht bei 50-80%, sondern vielleicht bei 10%. D.h. zu 90% hast Du Geld verschenkt für die Anschlussgarantie.

0
Macht Sinn

Wenn du den "Garantie-plus-Schutz" hast, hast du vier Jahre lang Garntie und darüber hinaus sogar Garantie auf Verschleißteile. Sollte das Gerät herunterfallen, oder versehndlich Flüssigkeiten hinein kommen, oder die Controller sind abgenutzt bekommst du auch dies repariert, oder erstzt. Bei einem Totalschaden bekommst du sogar nach vier Jahren noch mind. 40% des Kaufpreises zurück!

Macht keinen Sinn

dann wird sie wahrscheinlich repariert! stell doch die Fragen nicht doppelt ob die Garantieverlängerung sinn macht! ich persönlich hab das bei keinem gerät da ich das auch nicht will!

Macht keinen Sinn

Nach 4-5 Jahren kriegst du keinen Cent mehr von MM!!!!!! und wenn dann nur 40€.

Was möchtest Du wissen?