Media markt pc gekauft austellungsstück hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dir helfen ein Passwort knacken wäre illegal, also lass das bitte.

Geh morgen zum Media markt, der hat genug und gibt es dir

Ein Schisser wie er im Buche steht rofl

0

Das passwort kann ich dir nicht geben. Doch empfielt es sich immer die Festplatte zu formantieren.

naja ich will den pc immer noch so haben wen ihrs habt wäre das eine erleichterung für mich und ich wohne in kreuzberg und wo ich das gekauft habe war in wedding also berlin

media markt wollte pc passwort wissen?

mein neuner dell pc is nach 8 monaten plötzlich nicht mehr angegangen. Jedenfalls habe ich es bei media markt abgegeben zur reperatur. Und der kerl wollte mein benutzer passwort haben. Wenn ich darüber nachdenke , musste das sein? Ich meine ich habe sehr persöhnliche daten drauf die kein fremder sehen sollte. Man weiß doch nie oder?? Ob da nicht einer fotos kopiert oder sonstwas nachprüft. War das überhaupt normal??kann was passieren?

...zur Frage

hallo ich habe auch das Problem mit dem rattern dieses komische Geräusch!! Ich habe mir letzte Woche im media Markt den PC Acer Aspire xc-704 gekauft!

Weiss jemand was das sein kann es lässt mir keine Ruhe die vom media Markt sagen das ist normal glaube ich aber nicht!!! Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

...zur Frage

Media Markt und Pc Teile?

Verkauft Media Markt eigendlich auch pc trile wie lüfter, grafikkarten und prozessoren?

...zur Frage

Von Mediamarkt (Verkäufer) verarscht! was machen? Chance auf Endschedigung?

Hallo.

Ich habe mir letzten Samstag einen Acer Aspire M 3800 beim Media Markt gekauf für 579 Euro.

Ist ein guter Pc nette Hardware alles ok; naja nur fast.

Der Pc wurde mit ein Intel core quad 8300 beworben ( mit 2,5 ghz)

Im Media Markt stand auf der Verpackung des pcs intel core quad 8200 ( mit 2,33 ghz)

Der Verkäufer sagte und das der Pc nur falsch beschriftet wurde und er eigtl. lich doch den besseren Prozesser hat!!Wir hab uns damit zu frieden gegeben und den pc gekauft. NACH EINER ZEIT HABE ICH DANN HERAUSGEFUNDEN DAS ES DOCH DER SCHLECHTE PROZESSOR VERBAUT WURDE!!!!!!!

Was soll ich jetzt machen??? Beschwerde Brief? Persöhnlich hingehen?

...zur Frage

Welche Konsole macht am meisten Spaß?

So vorweg: ich will kein Konsolenkrieg starten (am Ende zählt doch der Spaß und nicht das Gerät)

Also ich bin offen für alles.
Bin heute im Media Markt gewesen und habe mir erstmal die Spiele angeschaut usw.

Nun kommen meine ganzen fragen auf:

Wo liegt der genaue Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro bzw XBox One un XBox One S?

Lohnt es sich noch eine Wii U zu holen? (die Produktion wird ja jetzt eingestellt.)

Soll ich auf die Nintendo Switch warten? ( zuerst habe ich mir viel davon Versprochen, als sie aber offiziell vorgestellt wurde wusste ich nicht was ich davon halten soll, ich meine die ist ja nicht mal sbwärtskompatibl)

Wieviel Speicher braucht man als Durchschnitts Gamer?

Wie sind die Controller?

Welche Spiele sind nur exklusiv für die jeweilige Konsole?

Welche Konsole hat mehr Spiele?

Wie sieht es mit abwärtskombatibilität aus?

Welche Konsole hat Zukunft ( muss ich fürchten das die nächste Konsolengeneration die spiele der jetzigen Generation nicht darauf Spielbar ist?)

Wie sieht es aus in Puncto XBox Live Gold und PlayStation Plus usw, gibt es da irgendwelche Unterschiede bzw ein Vorteil / erwähnenswert gegenüber die anderen Konsolen?

Wann kommt die nächste Generationen?

Preis/Leistung-Verhältnisse?

Online Shop? ( wenn die Konsolen nicht Sbwärtskompatibel ist, gibt es wenigstens die Möglichkeit Spiele von älteren Konsolen zu kaufen ?)

PS: ich will eine Konsole und kein PC, ich hasse es auf dem PC zu spielen. Zumal ich mir vor kurzem frisch ein Macbook gekauft habe und habe keine Lust mir jetzt noch ein Gaming PC zu holen (selbst wenn es alle Kategorien mit Bravour besteht und das beste vom besten ist) ich will keine super Leistung, super Grafik oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?