Media markt pc gekauft austellungsstück hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dir helfen ein Passwort knacken wäre illegal, also lass das bitte.

Geh morgen zum Media markt, der hat genug und gibt es dir

Ein Schisser wie er im Buche steht rofl

0

Das passwort kann ich dir nicht geben. Doch empfielt es sich immer die Festplatte zu formantieren.

naja ich will den pc immer noch so haben wen ihrs habt wäre das eine erleichterung für mich und ich wohne in kreuzberg und wo ich das gekauft habe war in wedding also berlin

media markt wollte pc passwort wissen?

mein neuner dell pc is nach 8 monaten plötzlich nicht mehr angegangen. Jedenfalls habe ich es bei media markt abgegeben zur reperatur. Und der kerl wollte mein benutzer passwort haben. Wenn ich darüber nachdenke , musste das sein? Ich meine ich habe sehr persöhnliche daten drauf die kein fremder sehen sollte. Man weiß doch nie oder?? Ob da nicht einer fotos kopiert oder sonstwas nachprüft. War das überhaupt normal??kann was passieren?

...zur Frage

hallo ich habe auch das Problem mit dem rattern dieses komische Geräusch!! Ich habe mir letzte Woche im media Markt den PC Acer Aspire xc-704 gekauft!

Weiss jemand was das sein kann es lässt mir keine Ruhe die vom media Markt sagen das ist normal glaube ich aber nicht!!! Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

...zur Frage

2 verschlossene Anschlüsse bei meinem Media-Markt-PC-Ist das legal?

Hi. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bei Media Markt gekauft. Um genau zu sein den Acer Aspire TC-605. Ich habe jetzt allerdings festgestellt, dass 2 Anschlüsse(HDMI, VGA) die normalerweise da sein müssten und vom Innenleben auch da sind, einfach von außen verschlossen wurden. Der VGA-Anschluss ist mit einem Art von Adapter von außen verschlossen. Auf ihm steht drauf, dass man ihn nicht entfernen soll. Beim HDMI-Anschluss ist einfach nur ein schwarzes Plastikteil davorgeschoben. Jetzt meine Frage(n): 1. Darf Media Markt das überhaupt? Also bestimmte Anschlüsse einfach verschließen, obwohl sie im Angebot eigentlich dabei sind? 2. Kann man diese Verschlüsse entfernen, ohne das etwas kaputt geht? Danke für die Antworten! LG LordExtreme

...zur Frage

Wie lange sind Angebote wie zB Notebooks bei Media Markt gültig?

Hallo :) wie schon in der Frage gestellt möchte ich wissen wie lange Angebote bei Media Markt gültig sind. Ich habe mich entschieden aus dem neuen Media Markt Prospekt das Notebook Acer Aspire zu kaufen. Ich kann es mir aber erst am 22. Oktober leisten. Wird es das Notebook dann überhaupt noch dort geben und wird es immer noch den gleichen Preis besitzen wie jetzt? Bitte um schnelle Antworten. :)

...zur Frage

Browser Passwörter schützen vor simpen Fremdzugriffen?

Browser Passwörter schützen?

Hallo Leute, Jeder kennt die vom Browser automatisch gespeicherten Passwörter: Sei es nun Google Smartlock oder Firefox Sync! Die Idee dahinter ist ja auch wunderbar aber eine Sache stört mich sehr:

Wenn mein PC theoretisch eingeschaltet ist, kann jeder einfach den Browser starten und sich überall einloggen! Wirklich überall!

Die Passwörter werden automatisch ausgefüllt und man braucht nur noch auf Login klicken!

Also praktisch ist die einzige Sicherheit meine Windows 10 PIN / Passwort! Wenn man dies geknackt hat oder umgangen, steht einem alles offen wie der Media Markt am Black Friday!

Das gefällt mir wirklich gar nicht und ich suche gerade nach einer Lösung für dieses Problem….

Jedes Passwort von Hand eingeben und alle gespeicherten Daten löschen wäre natürlich am sichersten aber dadurch wäre es jeden Tag sehr mühsam für mich, da ich mit div. Websites arbeite und die Passwörter dort aus einer langen Reihe von Buchstaben / Zahlen usw. bestehen.

Was würde also noch in Frage kommen? Welche Methode / Technik vergesse ich oder bedenke ich nicht?

Wäre für jeden Tipp dankbar,

Viele Grüsse und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?