Media markt pc gekauft austellungsstück hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dir helfen ein Passwort knacken wäre illegal, also lass das bitte.

Geh morgen zum Media markt, der hat genug und gibt es dir

Ein Schisser wie er im Buche steht rofl

0

Das passwort kann ich dir nicht geben. Doch empfielt es sich immer die Festplatte zu formantieren.

naja ich will den pc immer noch so haben wen ihrs habt wäre das eine erleichterung für mich und ich wohne in kreuzberg und wo ich das gekauft habe war in wedding also berlin