Media Markt online Bestellung. Am Montag bestellt gestern war Feiertag. Kann ich heute mit der Ankunft rechnen?

1 Antwort

Ja du kannst heute mit der Ankunft rechnen, kann aber auch sein dass es morgen oder übermorgen ankommen. Aber damit rechnen, dass es heute ankommt, kannst du.

Ist Sonntag bei Media Markt (Österreich) ein Werktag?

Ich hab bei Media Markt etwas bestellt. Sie sagten in 9-10 Werktagen wird die Ware ankommen. Welche Tage sind Werktage bei Media Markt? Mo -Sa? Also muss man die Sonntage in den 9-10 Tagen minus rechnen?

...zur Frage

Bestellen die Mitarbeiter bei Media Markt per Expressversand?

Ich habe bei Media Markt gestern etwas bestellt und bekam heute die Email das die Ware das Lager verlassen hat. Es stand da bei Media Markt bei der Bestellung 1 bis 2 Werktage. Also ist das doch Expressversand oder? Und wird die Ware denn Morgen eintreffen oder? Weil ich kenne es nur das wenn irgendwo steht 1 bis 2 Werktage das es MINDESTENS 5 Tage dauert.

...zur Frage

Sim Karte kommt nicht an?

Guten Tag liebe Damen und Herren.

Ich habe mir am 27.03. bei o2 mir einen Vertrag neu bestellt mit einem entsprechenden Smartphone dazu. Nunja, ich habe die Briefe und das Handy bekommen, nur OHNE Sim Karte. Das blöde ist, dass ich diese Sim Karte sehr dringend geschäftlich brauche, da mein altes Handy inklusive Sim Karte verloren gegangen ist, bzw. eventl gestohlen wurde! Der o2 Support ist leider auch die ganze Zeit belegt, bzw. wird nicht abgenommen. Ich bin über das ganze ein bisschen erbost. Jede Minute ohne Sim Karte kostet mir ein heiden Geld.

Viele Grüße.

...zur Frage

wellensittiche nach ankunft

hallo habe seit heute zwei federbällchen und sie sind seit 15 minuten daheim aber sie bewegen sich nur selten und geben kein mucks von sich muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

DHL Paket: Freitag losgeschickt, kommt es Montag noch an?

Hallo,

Ich habe online bestellt und es wurde Freitag noch losgeschickt. Es wurde auch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sieht bei der Sendungsverfolgung folgendermaßen aus:

Fr, 12.07.2013 15:16 Uhr: -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 12.07.2013 17:21 Uhr: Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

So, seitdem scheint es "stecken" zu bleiben. Von DHL bekam ich eine Email das die Sendung Samstag (13.07.2013) eig. ankommen sollte. Tat's nicht. Kommt das Paket somit am Montag an? Mir ist es wichtig da ich schon ab Montag Mittag verreise. Es ist ein Paket mit Standardlieferung, also kein Express. Aber mit Nachnahme, sodass ich halt bei Paketankunft vor Ort zahlen muss.

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?