Media markt oder saturn oder andere Elektro märkte

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderer e-markt (bitte mit namen) 33%
Media markt 33%
Medimax 16%
Saturn 16%

3 Antworten

anderer e-markt (bitte mit namen)

keinen der Geiz- und Blöd-Märkte (bezieht sich auf die Werbung, Media und Saturn gehören übrigens zum gleichen Konzern). Abgesehen von manchen Aktionen zu teuer. Kaufe meist online. Computerzubehör auch, oder bei DiTech wenn ich doch Beratung brauche

Hey unlocker kannst du mir sagen ob ich bei Saturn auch meinen Mediamarkt Gutschein einlösen kann? :) danke

0

Entscheidend sind für mich die Preise und die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Hier habe ich sowohl im Media als auch im Saturn gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ist immer individuell. 

Saturn

also in meiner nähe habe ich nur 1 saturn.....also find ich ihn am besten :D

Hausverbot bei media markt/ saturn nur in meiner stadt?

Habe ich jetzt hausverbot bei media Markt und saturn wegen diebstahls nur in der Stadt oder Deutschlandweit?

...zur Frage

HAusverbot bei Saturn auch für Media Markt?

Habe von dem Saturn in meiner Nähe 24 Monate Hausverbot bekommen. Die Sicherheit hatte mündlich gesagt, dies zählt für alle Märkte und die Media Märkte. Hatte mich bei den Inhabern entschuldigt, darauf meinte der eine Leiter der Filiale, dass das Hausverbot für alle Filialen der Media Saturn Gruppe bleibt. In diesem Markt gibt es aber noch eine weitere Leitung, diese hatt geantwortet, dass das Hausverbot nur für den Markt in dem es ausgesprochen worden ist gilt.

In dem Schriftstück, steht von andern Märkten nichts drin. Es steht da nur "Sie haben in unserm Markt in XXXXX wegen Ladendiebstahl begangen. Mit dem Betreten unser Geschäfträume ... ein Hausverbot von 24 Monaten (2 Jahre)." Da steht nur von dem Saturn in XXXXX was von keinem andern Markt. Auch ist als Absender nur die Adresse aufgedruckt.

Was zählt nun? Das schruftliche ist ja klar, aber für alle Märkte oder nur diesen einen Saturn? Und wie wollen die mich erkennen wenn ich reingehe? Die haben wohl keine Gesichtserkennung (obwohl ich es mir vortellen könnte) Und wie will Media Markt wenn sehen, ob ich ein Hausverbot habe?

...zur Frage

Bleiben die Preise bei Media Markt / Saturn gleich über den Tag?

Media Markt und Saturn haben ja neuerdings diese elektronischen Preisschilder

Ändern die sind nur täglich (und wann in der Woche ist es dann am besten?) oder auch nach Tageszeit?

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Media Markt Bestellung abholen?

Hallo! Ich habe mir etwas bestellt auf den Namen meiner Mutter nun hab ich das Problem das an dem Tag wo meine Mutter das eig abholen soll sie arbeiten muss.Nun mein Problem:was tuh ich jz ? Kann mein Vater das auch einfach abholen ? Man muss schließlich zeigen das man die Person ist aber mein Vater hat ja den gleichen Nachnamen wie meine Mutter also was tun nun ? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?