Media Markt laptop zurückgeben?

4 Antworten

Da könnt ihr nur direkt bei Media Markt nachfragen on sie das machen würden. Zurücknehmen müssen sie den nicht.

1

Ok, ich werde mal nachfragen. Danke für die Antwort.

1
14

Die Widerrufsfrist beträgt einheitlich 14 Tage

0
52
@Zerohunter22
  1. In der Frage ist nicht zu lesen, wann das Gerät gekauft wurde.
  2. Das mit den 14 Tagen ist für Online Käufe
  3. Zudem hat Media Markt ihre eigenen Kulanz-regeln, die außerhalb der vorgeschrieben gesetzlichen Regeln liegen.
1
14
@chanfan

Du willst mir also sagen das bei jedem Kleidungsladen die nur aus Kulanz die Kleidung zurücknehmen?

0

Wenn feine Eltern noch drn Kassenbon und die Originalverpaclung haben, können SIE ihn vermutlich zurückgeben.

19

Das wäre rein aus Kulanz also sie haben kein Recht darauf.

1
40
@LucaBr2001

Ja, ich weiss. Aber viele, vor allem so grosse Anbieter, sind oft kulant.

0
1
@LucaBr2001

Ok, ich hoffe mal dass die es akzeptieren werden.

0
14
@LucaBr2001

Quatsch, ich habe auch mal einen Laptop gekauft im Laden und noch am gleichen Tag zurückgegeben weil er mir nicht gefallen hat alles lief super.

0
19
@Zerohunter22

Das war dann rein aus Kulanz du hattest aber kein Recht drauf.

Wenn man keine ahnung hat sollte man nichts schreiben.

2
19
@Zerohunter22

Ich habe im Vergleich zu dir ahnung.

Wenn du meinst das du recht hast kannst du mir ja zeigen wo das steht.

0

Was möchtest Du wissen?