Media Markt Laptop finanzieren?

4 Antworten

Du brauchst eigendlich nur nen Ausweis, damit du beweisen kannst, wer du bist. Den rest z.B. ob du schon länger als 6 Monate in der Ausbildung steckst, also die Probezeit hinter dir hast. usw. fragen die mit deiner Erlaubnis bei der Schufa an.

lg, Anna

PS: wenn du noch in der Probezeit bist, brauchst du es normalerweise erst garnicht versuchen.

Ne bin nichtmehr in der Probezeit

0
@Cuartero5737

dann steht der sache von meiner sicht aus nichts im wege. allerdings kann ich es nicht garantieren. das wirst du sehen, wenn der postive bescheid von der schufa kommt.

je nach dem wie ausgelsatet die dort sind. kann das schon mal eine halbe stunde dauern. - viel glück

lg, Anna

0

Wenn du den Laptop bei Saturn auf raten nimmst, lohnt sich das nicht. Du musst das sogar über Santander tun. Die wollen alles wissen, wo du arbeitest wie viel du verdienst. Das beste ist, das du 90€ Ratenversicherung noch zuzahlen musst. Guck mal auf Otto, geht sehr gut mit Ratenzahlung.

Letztens hat ein Kollege sich ne ps4 finanziert bei Media Markt die wollten nur Ausweis und Bankkarte... durch die Karte konnten sie dann sehen ob es zugelassen wird

0

bei media markt, weiss ich es nicht, habe nur erfahrung mit Saturn

0

ich würde da mal anrufen, weiß jetzt nicht, ob die dir das überhaupt finanzieren, weil du doch recht wenig Geld hast.

Wenn ich mir ein iPhone 6 finanzieren kann ist ein Laptop doch kein Problem ?

0

Ratenzahlung beim Media Markt oder Saturn?

Hi Leute kann man beim Media Markt oder Saturn in Raten zahlen ?

...zur Frage

Consors Finanz Widerruf?

Hallo,
Ich habe mir am Samstag bei Saturn einen Laptop und ein Smart-TV auf Finanzierung bestellt. Der Laptop kam heute an, jedoch ist er nicht so wie erwartet und ich würde ihn gerne zurück geben. Ich habe bei Consors Finanz angerufen um zu fragen wie das dann läuft, da sie das ja finanziert haben bzw Finanzieren und ich die Raten dann dort abbezahlen soll, jedoch erreiche ich dort keinen wegen „überfüllten Anrufen“. Kann ich den Laptop in einer Saturn Filiale in meiner Nähe einfach zurück geben ? Wie sieht es dann eventuell mit dem Vertrag aus? Wird der Laptop dann daraus gezogen und Saturn zahlt denen das Geld zurück. Oder bekomme ich das Geld und zahle es dann an die Bank ? Den Fernseher würde ich gerne auf Finanzierung weiterhin behalten und auch abbezahlen. Reicht es wenn ich einen Widerruf per E-Mail sende und schreibe dass ich den Laptop in Saturn abgegeben habe und die Raten bitte nur für den Fernseher ausgerechnet werden sollen ?
Und bitte keine Kommentare von wegen selber schuld etc, als Azubi hat man es leider nicht dicke.

Danke schoneinmal im Voraus ! :)

...zur Frage

Zwei Produkte bei Saturn/Media Markt finanzieren lassen?

Hallo, ich wollte mir die VR Brille für die Ps4 bei Media Markt oder Saturn mit paar Monaten finanzieren lassen. Leider braucht man die Ps4 Kamara dazu. Kann man die evtl. mit zu der einen Finanzierung hinzufügen. Also 2 Produkte , 1 Finanzierung. Will jetzt nicht umsonst zum Media Markt/Saturn fahren. Ist ein Stück Autofahrt.

...zur Frage

Media Markt Finanzierung?

Hallo, ich hab ne frage bezüglich der Media Markt Finanzierung!!

Ich wollte mir gestern einen laptop für ca. 800€ finanzieren mit der 0% Finanzierung. Jetzt wurde die Finanzierung abgelehnt und es kam raus das ich max. 450€ finanzieren darf weil ich noch azubi und erst 19 bin, verdiene knapp 620€ netto!!!

Weiß jemand ob das immer so ist oder nur bei der 0%Finanzierung?

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Bei Saturn finanzieren trotz laufender Finanzierung bei media Markt?

Hallo Leute Ich habe aktuell eine Finanzierung bei Media Markt (20€ im monat) Dann ein autokredit (150€ im monat) Jetzt brauch ich dringend ein Laptop (Arbeit und mache nebenher mein Abi nach) Verdiene aktuell zwischen 1800-1900€ (Ausgaben sind Wohnung Auto etc hab aber so ca 100€ übrig für kredit) Ist es möglich trotz zwei laufender Kredite/Finanzierung nochmal was finanzieren? Grüße

...zur Frage

Saturn Media Markt Finanzierung

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar möchte ich etwas von Media Markt/Saturn finanzieren aber fülle paar Kriterien nicht ein (mtl. 650€ netto Einkommen (bin Student) ). Geht es wenn mein Vater die Finanzierung beantragt aber meine Kontodaten eingibt ? oder müssen die Kontodaten vom Beantragtem angegeben sein?

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?