7 Antworten

Wirkt eig ganz gut, Festplatte könnte auf dauer etwas klein werden (je nach Verwendung) und das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir auch nicht unbedingt das allerbeste zu sein. Die Festplatte lässt sich ofc durch eine externe Festplatte ergänzen, sonst kann man ein Aufrüsten bei Laptops eig von vornherein vergessen.

Was willst du mit dem PC denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist gut. Und überteuert. Guck dir mal den lenovo y50-70 an. Der kostet 350 Euro weniger und hat praktisch die gleiche Technik drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
26.02.2016, 14:39

Auswechseln kannst du höchstens ram und hdd

0

Hallo,

Du könntest mehr RAM und eine SSD einbauen was nicht wirklich nötig ist.

Das Preis / Leistungs verhältniss ist gut =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt halt darauf an was du damit machen willst aber an sich ist er schon ganz ordentlich vorallem vom CPU her. Zur Graka kann ich leider nichts sagen aber du wirst du meisten Spiele auch flüssig drauf spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Anspruch an ein 1200€ Notebook ist, dass ich damit auch zocken kann. Mit einer Geforce 960m ist das nicht möglich.

Ich würde woanders noch mal weiter suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokolaka
26.02.2016, 14:36

Mit der 960m kann man nicht zocken? die Karte ist nicht schlecht aktuelle spiele auf mittel - niedrig laufen da locker

0

Sieht gut aus, wenn dir die 256 GB Festplatte reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gutes Angebot, RAM und Festplatte wird man austauschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?