Media Markt Kassenbon zurückgabe von tomtom Gps nur gegen ein neues tomtom oder Gutschein oder Geld?

1 Antwort

Der Media Markt tauscht in seinen Märkten innerhalb von 14 Tagen jedes Produkt ohne Angabe von Gründen um, das heißt, ihr bekommt das Geld wieder zurück. Mit dem Kassenbon und der Originalverpackung geht ihr am besten zum Service-Schalter im Eingangsbereich der Media-Markt-Filiale. Die Servicemitarbeiter regeln dann den Umtausch und die Erstattung des Kaufpreises.

Gutschein oder Geld bei Umtausch bei Zara?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Rock bei Zara gekauft und jetzt gefällt er mir nicht mehr so sehr und ich würde ihn gerne zurück geben. Kassenbon und Etikett sind noch da, nur weiß ich nicht, ob ich bei einem Umtausch mein ganzes Geld zurück bekomme oder nur so einen Gutschein. Hat da vielleicht jemand von euch eine Ahnung? Ich habe das übrigens in Hamburg in der Innenstadt gekauft.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Media Markt Geld zurück auch ohne Kassenbon?

Ich habe mit meiner Mutter etwas bei media markt gekauft was aber nicht funktioniert und deshalb will ich mein geld zurück. dummerweise hab ich aber den kassenbon verloren . meine mutter hat mit karte gezahlt. Krieg ich jetzt trotzdem noch das Geld wieder oder muss ich es behalten? können die es irgendwie nachweisen mit der karte ob es da gekauft wurde oder so?

...zur Frage

Saturn Gutschein zu Bargeld machen geht das?

Hallo liebe Leute ich habe einen 50€ Saturn Gutschein, ich möchte mir ein neues Mauspad kaufen (steelseries qcK heavy) das kostet 25€, was ist mit den restlichen 25€ krieg ich die ausgezahlt?. Die 25€ könnt ich gut gebruachen.

Ich hab mir gedacht falls die kein geld rausgeben (25€), kaufe ich ein produkt für 50€ , und gebe es ein tag später wieder ab Originalverpackt noch, dann müsste ich doch meine 50€ bar zurück bekommen oder nicht? bin für alle antworten dankbar.

...zur Frage

MediaMarkt Umtausch frage?

Moin, Ich habe mir gestern bei media markt 2 blu-rays gekauft.Aber ich möchte sie wieder umtauschen.Die 2 Filme sind noch eingepackt und kassenbon liegt vor. Jezt ist meine frage kann ich die filme umtauschen in mein bezahltes geld ? Mfg chiller

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?