Media Markt Holzminden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adressiere doch "an die Geschäftsleitung Media Markt H..." & "Sehr geehrte Damen und Herren" das ist auf alle Fälle richtig.

...und setze in der Bewerbung hinter einen Satz einen Punkt!!! In Deinem Text "....nicht weiß einer ...." mußte ich wieder grübeln, was Du wohl meinen könntest.

Warum wollen alle hier immer die Leser ärgern und schreiben solche Wortquarksätze ?

Anrufen, sagen dass du dich gerne bewerben möchtest und nach dem Namen fragen ;)

Einen noch besseren Eindruck macht es wenn du persönlich vorbei schaust und nachfragst. Natürlich nicht vergessen deinen Namen zu nennen, sich nämlich per Telefon oder sogar persönlich zu erkundigen, macht einen ersten positiven und aufgeschlossenen Eindruck!

Es kann auch sein, dass du das an die Personalabteilung schicken musst (falls es so etwas gibt)

Sehr geehrte Damen und Herren, wäre die Standardanrede, wenn du nicht weißt, wen du direkt ansprechen kannst.

Was möchtest Du wissen?