Media Markt Headset zurück geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Kollegin hat mal versucht Ohrhörer umzutauschen aber das ging nicht. Geh hin und probiere es einfach...natürlich können die Verkäufer dort nicht wissen ob es eigenverschulden war, was bedeutet dass es gut möglich sein kann das es nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du dich leider nicht mehr innerhalb der 14 tägigen Rückgabe-Phase befindest, kannst du es nicht mehr zurück geben und dein Geld dafür zurück erstattet bekommen.

Da du dich allerdings in der Garantie-Phase befindest, kannst du das Headset nach Media Markt hin bringen und die schicken es dann weiter zum Hersteller bzw. einem vom Hersteller zertifizierte Werkstatt um das Headset zu reparieren. Dauert meist 2-3 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht du könntest dich wenn an den Hersteller des Headsets wenden oder es einfach mal bei Media-Markt probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch mind. 6 Monate Garantie - also wenn es nicht klappt, hast Du ein Anrecht auf ein Neues, bzw. je nach Kulanz Reperatur oder Zurückerstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Media Markt macht bei so etwas normalerweise nicht rum. Also einfach zum Service gehen und das Problem schildern. Würde mich echt mega-mässig wundern, wenn du da Probleme haben solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es zurück, sehr warhscheinlich bekommst du eine Gutschrift dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin,

du hast auf Elektrogeräte mindestens 12 Monate Garantie, kannst es also ohne Probleme zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?