Media Markt handyreparatur?

2 Antworten

haben die mir Per Sms geschrieben, das das handy abholbereit ist für 0.00 Euro

das bedeutet, das du dein Handy abholen kannst und du nichts dafür bezahlen mußt ;) 

ob das Handy repariert, ausgetauscht oder sonst was wurde, siehst du dann ja bei der Abholung.....

wir sind keine Hellseher ;) 

Ja es sollte jetzt fertig sein und du kannst es abholen

Also Fertig repariert?

0

wenn in der SMS steht dass du es abholen kannst, werden die dir doch kein kaputtes Handy geben :D

0

Media Markt Website Hallo, auf der Media Markt Website steht abholbereit in 1 - 2 Werktagen. Habt ihr Erfahrung mit der Aktualität der Seite?

...zur Frage

Finanzierung als Azubi Media Markt?

Hallo,
Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr (20 Jahre alt) und verdiene knapp 750€ netto. Ich würde mir gerne vom Media Markt ein Handy kaufen für ca. 850€. Nun bietet Media Markt die 0% Finanzierung an. Gilt dies auch für mich, sprich als Azubi oder muss man fest angestellt sein ? Wie gut stehen meine Chancen?

...zur Frage

Hilfe. Wo findet man es?

Habe in Media Markt ein Handy bestellt. Habe so ein Gutschein erhalten dass mann noch gratis eine Schnellaufladestation bekommen kann per post. Habe eine s9+ bestellt wollte mich gerade registrieren da steht ich muss meine Rechnungs-Belegnummer wo finde ich dass in Vertrag oder auf Kassebon?

...zur Frage

Media Markt Abholbereit?

Hey also Heute ist ja Sonntag und ich wollte mir eine 18650 Batterie holen Und da steht sie wäre Sofort abholbereit aber Es ist doch sonntag da ist es doch zu und wo muss ich dann hin hab kein Plan Hilfe ? ^^

...zur Frage

Wie ist die rechtslage bei einem falsch verkauftem Artikel?

Hallo,

Habe nun am Freitag mir im Media Markt das Samsung Galaxy Tab A gekauft. Ist soweit auch nettes Tablet. Aber das Tablet war ein Defektes Tablet welches durch Samsung repariert wurde. Das hat der Verkäufer mir auch gesagt.

Nun das Problem das im Karton ein völlig anderes Tab drin ist. Also schon ein Galaxy Tab A nur eben nicht wie auf dem Karton und der Rechnung beschrieben mit 32 GB sondern mit nur 16 GB.

Wie sieht die Rechtslage aus? Kann ich das Tablet einfach zurückgeben?

...zur Frage

Media Markt - Abholbereit in 1-3 Tagen?

Huhu, ich wollte mir eine Wii kaufen und habe auf der Seite von Media Markt eine tolle gefunden. Nun steht genau bei der die ich will "Abholbereit in 1-3 Tagen" ist sie also so abholbereit in 1-3 Tagen oder wenn ich bestelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?