Media Markt Gutscheincodes (auf der Rückseite) im Markt einlösbar?

1 Antwort

Es ist uninteressant ob du es freirubbelst oder nicht . Der Code ist nur für eine onlinebestellung oder für die Kassiererin im Markt . Sobald du damit bezahlen willst , braucht die Angestellte den Code um die Karte frei zu schalten . Kannst also unbesorgt damit einkaufen gehen , übrigends auch bei Saturn einlösbar

5

Also geht ohne Karte(Gutschein) nichts im Markt nur mit dem Code?

0
4
@hackbard

Der Srichcode auf der Karte ist zum erfassen und da ist auch die Summe drauf zu erkennen , der 4 Stellencode ist nur nochmal ne bestätigung beim bezahlvorgang

0

Gutschein wo einlösen, woher Wert ermittelt?

Hey! Ich habe zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag Gutscheine vom Rossmann bekommen. Nun wollte ich diese aber nicht in der Fillialie meiner Stadt einlösen sondern wo anders, geht das? Der Rossmann in meiner Stadt ist nämlich ziemlich klein, im Gegensatz zu dem, einer größeren Stadt in der Nähe. Außerdem wollte ich noch wissen, ob ich damit richtig liege, dass die Verkäufer den Wert des Gutscheins anhand des Strichcodes auf der Rückseite erkennen? Mein Vater meinte nämlich, ich müsse wahrscheinlich den Kassenbon vorlegen, nun habe ich diesen aber nur von einem und nicht von beiden Gutscheinen. Lg Mailin

...zur Frage

Bleiben die Preise bei Media Markt / Saturn gleich über den Tag?

Media Markt und Saturn haben ja neuerdings diese elektronischen Preisschilder

Ändern die sind nur täglich (und wann in der Woche ist es dann am besten?) oder auch nach Tageszeit?

...zur Frage

Paket von Media Markt holen?

Kann man ein paket von Media markt abholen obwohl man es bestellt ?

...zur Frage

Wie lang kann man was bei Media Marktzurückgeben?

Ich habe am 18.02 bei Media Markt mir Beats solo 3 Wireless gekauft und möchte sie wieder zurückgeben. Kassenbon ist noch vorhanden? Gibt es eine Frist de abläuft zum zurückgeben?

...zur Frage

Wo Media Markt Gutschein aktivieren?

Moin, Habe gerade in einem Store einen Media Markt Gutschein gekauft und habe ein .jpg Bild des Gutscheins bekommem. Auf diesem steht Media Markt Geschenk-Coupon (100) Seriennummer. Kann ich das Foto drucken und im Markt einlösen?

...zur Frage

Media Markt 2 Gutscheine?

Hallo, Mein Vater wund meine Mutter haben voriges Jahr zu Weihnachten 2 Gutscheine von meiner Oma geschenkt bekommen... Die Gutscheine haben Sie mir Gestern gegeben, die kann man nur Online einlösen. Ich war auch bei einem Media Markt wo Ich die einlösen möchte und habe gefragt ob die noch gültig sind. Sie hat gesagt Ja, Aber wie viel Gutscheine kann man Pro Kauf bei Media Markt Online benutzen? Also kann Ich beide Codes da eingeben oder nur einen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?