Media Markt Garantie beanspruchbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Laptop von den angegebenen Werten her die Spiele spielen müßte er es aber nicht leistet, kannst du es reklamieren. Wir hatten das mit dem Acer. Erst haben sie bei Expert versucht den Lüfter zu reinigen. Brachte aber nichts. Dann würde er eingeschickt. Nach 6Tagen war er wieder da. Solche Firmen versuchen immer erst das billigste. Somit gab es einen neuen Lüfter-brachte nix. Wieder eingeschickt. Diesmal gab es eine neue Grafikkarte-und siehe da, es funktioniert.Also, geh hin und reklamiere ihn. Du hast ja noch volle Garantie drauf.

Ok danke für die Antwort... eine neue Grafikkarte wäre echt nice. Aber handelt sich bei der "Neuen" graka um die Selbe die vorher eingebaut war nur neu oder eine ganz neue?

0
@Superspast

So wie wir das verstanden haben ist eine Andere reingekommen.

0

So doof es denn ist. Laptops in diesem Preissegment sind leider nicht zum Zocken geschaffen. Ein Herstellerfehler ist in diesem Fall nicht erkennbar deswegen wird es vermutlich nicht funktionieren. Aber versuchen kannst du es ja mal vielleicht klappt es, vielleicht klappt es nicht.

Nicht für die richtig aufwändigen Games, die es auch für die PS3, Xbox und so gibt aber für Online-Games aka Crossfire, CA, oder halt Minecraft reicht der aus für mich

0