Media Markt Garantie beanspruchbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Laptop von den angegebenen Werten her die Spiele spielen müßte er es aber nicht leistet, kannst du es reklamieren. Wir hatten das mit dem Acer. Erst haben sie bei Expert versucht den Lüfter zu reinigen. Brachte aber nichts. Dann würde er eingeschickt. Nach 6Tagen war er wieder da. Solche Firmen versuchen immer erst das billigste. Somit gab es einen neuen Lüfter-brachte nix. Wieder eingeschickt. Diesmal gab es eine neue Grafikkarte-und siehe da, es funktioniert.Also, geh hin und reklamiere ihn. Du hast ja noch volle Garantie drauf.

Ok danke für die Antwort... eine neue Grafikkarte wäre echt nice. Aber handelt sich bei der "Neuen" graka um die Selbe die vorher eingebaut war nur neu oder eine ganz neue?

0
@Superspast

So wie wir das verstanden haben ist eine Andere reingekommen.

0

So doof es denn ist. Laptops in diesem Preissegment sind leider nicht zum Zocken geschaffen. Ein Herstellerfehler ist in diesem Fall nicht erkennbar deswegen wird es vermutlich nicht funktionieren. Aber versuchen kannst du es ja mal vielleicht klappt es, vielleicht klappt es nicht.

Nicht für die richtig aufwändigen Games, die es auch für die PS3, Xbox und so gibt aber für Online-Games aka Crossfire, CA, oder halt Minecraft reicht der aus für mich

0

Bei Media Markt immer ich habe das schon geräte zurück gegeben die völlig in ordnung waren auch PC spiele konnte ich noch nach 6 monaten abgeben sage einfach die gehen bei mir nicht und sage das der laptop nicht geht das reicht den völlig aus !

Preis-Leistungsverhältnis der Media Markt Plus Garantie beim Kauf von Elektrogeräten?

Wir wollen uns eine schöne Heimkinoanlage samt Fernseher im Media Markt kaufen und bei dem Kaufpreis evtl. die Media Markt Plus Garantie abschließen, um eine längere Garantie zu haben.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Media Markt Plus Garantie beim Kauf von Elektrogeräten gemacht? Lohnt sich der Abschluss bei teuren Geräten?

...zur Frage

Was gegen kaputten Laptopbildschirm tun, noch Garantie?

Hallo erstmal ich habe einen Acer Laptop, denn ich bei Media Markt gekauft habe. Ich habe ihn vorhin kapput gemacht. Beim zocken bin ich ausgetickt und hab meine kleinen Kopfhörer gegen den Bildschirm geworfen...man sieht garnichts wenn er aus ist aber wenn man ihn an macht dann ist in der einen Ecke sowas ähnliches wie ein Störsignal zu sehen. Naja da ist er halt zersplittert. Der Laptop hat noch Garantie. Aber nehmen die den Laptop so noch an? Oder was könnte ich am besten machen?Kann ich selber etwas machen? LG Ayrknox

...zur Frage

Garantie bei MediaMarkt 2 Jahre

Hallo an alle,

ich habe letztes Jahr am 15.06.2009 meinen Laptop (Acer 8930G) bei Media Markt gekauft. Nun will ich aufgrund folgenden Fehlern von der Garantie gebrauch machen:

• vorderer rechter Lautsprecher defekt
  • Zwischen Ladekabel und Buchse ist ein Wackelkontakt d.h. Laptop ohne Akku zu betreiben ist nicht mehr möglich da er sonst bei der kleinsten Bewegung aus geht
  • Temperaturproblem - Laptop ist plötzlich aus
  • Kartenleser wird alle paar mal nicht erkannt

Nun meine Frage an euch:

• Bei Media Markt hat man ja 2 Jahre Garantie. Krieg ich da 2 Jahre volle Garantie oder gilt da auch das mit der Gewährleistung bzw. könnte es da eher Probleme geben nach 1 Jahrs) Ist es besser wenn ich das NB innerhalb von einem Jahr wieder zurück gebe ? (Würde ich ja machen, aber über die WM ist das doof wegen DVB-T)
  • Soll ich das direkt beim MediaMarkt abgeben oder lieber direkt über Acer regeln ?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

iPhone Garantie bei Media Markt?

wie ist es mit der Garantie bei Media Markt wenn ich mein iPhone innerhalb der Garantie eingeschickt habe, ein neues bekommen habe, und das neue wieder einschicken möchte? ist auf dem neuen wieder ne neue Garantie drauf oder zählt die von dem alten?

...zur Frage

Nach 1 1/2 Jahren eine defekte Festplatte bei meinem Laptop

Ich habe mir im Media Markt einen Laptop gekauft.

Jetzt ist die Festplatte defekt und bevor ich blind rüber gehe und sie mich abspeisen, wollte ich fragen, wie das mit der Gewährleistung oder Garantie aussieht? Muss ich mir eine neue Festplatte kaufen oder ist der Media Markt noch dazu verpflichtet, sie zu reparieren oder auszutauschen?

Danke für die kommenden Antworten.

...zur Frage

Habe Laptop zur Reparatur (auf Garantie) zum Media Markt gebracht, bekam kein Ersatzgerät, ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?