media Markt Finanzierung und jetzt arbeitslos?

3 Antworten

Hallo,

es gibt Versicherungen, die im Fall einer Arbeitslosigkeit die Ratenzahlungen übernehmen. Ratenausfallversicherungen bzw. Restschuldversicherungen heißen diese Policen. Sie sind allerdings in der Regel nicht automatisch in einem Kreditvertrag enthalten. Die Kredite kommen von der Bank, die Policen werden von Versicherungsgesellschaften angeboten. So eine Police muss deshalb separat abgeschlossen worden sein, damit nun ein Versicherungsschutz greift.

Hat Dein Kollege so einen Versicherungsvertrag zur Finanzierung unterschrieben?

Viele Grüße,

Jörg von Bon-Kredit

Jawoll, der Klassiker. 

Ich wundere mich immer wieder, für was manche Leute Schulden machen und Kredite aufnehmen. Diesmal für einen Laptop! Unglaublich.

Was steht dem in dem Kreditvertrag drin? Ist da ne Versicherung mit aufgeführt?

Wenn nein, muss er dafür weiterhin zahlen. Arbeitlos hin oder her....

Was meinst du mit "versichert"? Er muß natürlich weiter zahlen.

Zwei Produkte bei Saturn/Media Markt finanzieren lassen?

Hallo, ich wollte mir die VR Brille für die Ps4 bei Media Markt oder Saturn mit paar Monaten finanzieren lassen. Leider braucht man die Ps4 Kamara dazu. Kann man die evtl. mit zu der einen Finanzierung hinzufügen. Also 2 Produkte , 1 Finanzierung. Will jetzt nicht umsonst zum Media Markt/Saturn fahren. Ist ein Stück Autofahrt.

...zur Frage

Media Markt Finanzierung?

Hallo, ich hab ne frage bezüglich der Media Markt Finanzierung!!

Ich wollte mir gestern einen laptop für ca. 800€ finanzieren mit der 0% Finanzierung. Jetzt wurde die Finanzierung abgelehnt und es kam raus das ich max. 450€ finanzieren darf weil ich noch azubi und erst 19 bin, verdiene knapp 620€ netto!!!

Weiß jemand ob das immer so ist oder nur bei der 0%Finanzierung?

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Media Markt Ratenzahlung wie läuft es ab im Laden?

Man kann ja bei Media Markt zB einen Laptop auf Raten kaufen. Wenn ich mir den dann zB im Geschäft kaufe, Zähl ich dann die erste Rate direkt oder muss ich da was Anzahlen?

...zur Frage

Finanzierung Media Markt Kontostand?

Hallo zusammen,

Ich möchte bei Media Markt ein Laptop finanzieren. Achten die bei dem Check auch auf den Kontostand und lehnen es sonst ab ? Also ich habe ein geregeltes Einkommen von 2000 netto. Aber wenn mein Konto auf null oder im minus ist, lehnen sie dann die Finanzierung ab oder achten sie nicht drauf ? Muss ich ein Gehalt Nachweis mitnehmen oder so ?

...zur Frage

kann man bei media markt anzahlen?

kann man bei media markt anzahlen wenn man was auf raten kauft??? Also das produkt kostet 1500€ und ich zahle 500€ an???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?