Media Markt Finanzierung übertragen lassen?

3 Antworten

Der Kreditgeber wird sich nicht darauf einlassen.

Warte noch 3 Monate, oder besser spare die 3 Monate und kaufe dir dann entsprechend deines Einkommen ein zu deiner finanzielle Lage passendes Handy.

Habe doch mit meinem Vater abgemacht, dass er den Vertrag macht und auch die vollen 12 Monate laufen lässt. Also Problem gelöst! Danke für die Antwort :)

0

Hallo,

es wäre deutlich einfacher, wenn du den Vertrag erst in 3 Monaten abschließen würdest.

Pauschal würde ich aber eher davon abraten, zuviele Konsumgüter auf Kredit zu kaufen, da dies ein guter Einstieg in eine "Schuldenkarriere" ist.

Kannst du nicht evtl. etwas darauf sparen, ggf. fällt der Preis auch noch etwas.

Gruß

Habe doch mit meinem Vater abgemacht, dass er den Vertrag macht und auch die vollen 12 Monate laufen lässt. Also Problem gelöst! Danke für die Antwort :)

0

Ich möchte ein Handy von Media Markt in 12 Raten finanzieren. Ich bin jedoch erst 17 und werde in 3 Monaten 18

Dann spare einfach das Geld für ein neues Smartphone oder kauf dir eines günstig vom china Markt wie z.B. aliexpress.com. Manche Anbieter findest auch auf Auktionsplattformen und je nach Shop kriegst die auch Steuer und Zollfrei ( Versand Lagerverkauf in EU oder D)

Mein eigenes Pferd mit 15 finanzieren?

Hallo. Also erstmal ... ich wünsche mir schon seit Jahren ein Pferd und reite auch schon viele, viele Jahre lang. Meine Reitlehrerin meinte ebenfalls, ich wäre bereit. Jedoch ist meine Familie nicht gerade "reich" und kann sich das mal eben so nicht leisten. Deshalb suche ich Möglichkeiten selber die Kosten zu übernehmen. Also ich rechne ca mit diesen anfallenden Kosten: Also die Anschaffung würde vermutlich jemand übernehmen (Das wären 3000-5000€ bei einem Isländer) und Sattel kann ich selber mit meinem Erspartem Geld anschaffen. Genauso wie Trense usw. Bei den monatlichen Kosten ist nunmal das Problem. 400-500€ jeden Monat? Wie kann ich so viel Geld mit 15 Jahren verdienen? Einen Job darf ich warscheinlich nicht annehmen (meine Eltern möchten das nicht so gerne). Das einzige was ich dürfte, wäre bei Edeka jobben. Aber geht das überhaupt mit 15? Sonst noch eine Möglichkeit wäre meine Bilder zu verkaufen .. ich bin Künstlerin und auch gut darin. Aber was, wenn nicht jeden Monat jemand etwas kaufen möchte? Hat jemand vielleicht noch andere Ideen, um meinen Traum zu erfüllen? Bitte helft mir!

Danke <3 LG

...zur Frage

Handyvertrag bei Media Markt - ratbar?

Guten Morgen,

Ich weiß am besten sollte man einen Vertrag im Internet abschließen (zB preis24).

Wie ist es aber wenn ich bei Media Markt einen Vertrag abschließen will mit einem Handy? Kommt mich das teurer als im einfachen Telekom oder Vodafone Shop?

Danke!

...zur Frage

Handy Ratenzahlung unter 18 Jahre

Hallo

ich wollte mal wissen ob es möglich ist, unter 17 Jahren eine Ratenzahlung abzuschließen, wenn man schon monatliches einkommen hat. z.B. ein 17 jähriger ist Jahrespraktikant in einer Firma und bekommt monatlich 200€, er möchte sich ein iPhone 5s kaufen was man beim Media Markt für eine Ratenzahlung in Höhe von 30€ pro Monat kaufen kann, die Laufzeit beträgt 24 Monate. Spricht: Finanziell möglich

Ist es möglich das man dann als 17 Jähriger zum Media Markt fahren kann und diese Ratenzahlung dort abschließt? Oder muss ein Elternteil dabei sein?

...zur Frage

Kann ich Katzenflöhe durch mich auf einen Hund übertragen?

Ich war bei einem Freund zu Besuch und habe dort auch übernachtet und er hat eine Katze dort habe ich bemerkt das die ganze Wohnung voller flöhe ist ich habe auch ein paar Stiche an meinem knöcheln ein paar Tage später bin ich dann zu meiner Freundin( habe mich mit Essig gewaschen und sowas halt im Internet steht ) es hat bzw es juckt nur an den stellen wo ich eben gestochen wurden bin nicht auf dem Kopf oder sonst wo jedenfalls bin ich zu ihr gegangen und auf einmal sprang was auf dem Tisch vermutlich ein floh aber er hatte eine andere Farbe als die die mich gebissen haben noch eines dazu sie gehen viel mit dem Hund raus und auch schwimmen Fazit sie sind viel draußen jetzt gibt sie mir die schuld das ihr freund und ihr Hund Stiche haben und das auto auch mit flöhen besetzt ist ...ich fühle mich schon schuldig aber kann das wirklich sein das es mich nur da juckt wo sie mich gestochen haben und sie trotzdem bei mir sind ?

...zur Frage

Moin, Handy Finanzierung bei Media Markt?

In Media Markt kann man für das Iphone 7 eine Monatliche Rate mit 0% Finanzierung machen(33 Monate). Ich bin 18 Jahre alt und arbeite noch nicht. Kann man eine Rate so machen dass, das auf mein Name ist, aber das geld von meinen Vaters Konto abgebucht wird? Ich möchte das auf mein name machen, weil mein Vaters Schufa im Negativen Bereich ist.

...zur Frage

Können Katzen läuse auf den Mensch übertragen?

Mein Kätzchen hat Läuse, der Tierarzt hat mir gesagt, diese können nicht auf den Menschen übertragen werden. Im Internet steht jedoch dies geht. Nun fängt es beim Lesen an, dass mein Kopf juckt. Ich gehe davon aus, es ist die Einbildung die juckt. Aber trotzdem meine Frage, kann ich von meinem Kätzchen läuse kriegen? Und gibt es vielleicht Hausmittel gegen Läuse für die Katze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?