Media Markt Finanzierung trotz Schufa?

2 Antworten

bin mm mitarbeiter und schufa geht garnicht,dennn das überprüft die bank, und die sagen bei schufa sofort nein da kann mm nichts für

Wenn du einen negativen Schufaeintrag hast, dann kannst du das vergessen. Warum, wieso du diesen hast interessiert die Filialen nicht! Es gibt aber auch möglichkeiten über das Internet so etwas zu machen oder über Kataloge...da wird in der Regel kein Schufaeintrag geprüft!

doch - die prüfen genau so. Mit Recht. Und besser für den Verschuldeten.

0
@mops09

nein die prüfen NICHT immer...... bekannte von mir haben sich erst vor kurzen dort einen LCD-Tv bestellt TROTZ schufaeintrag....da sie aber festes einkommen haben ging das!!!

0
@Delicious2008

siehste + ein Bekannte mit festen Einkommen und negativer Schufa wollte ein Laptop finanzieren - ist nicht. War nirgends möglich. Die wissen doch selber nicht, nach was die da bemessen. Schufa ist ja nicht heilig - da passieren genug Pannen, darf man gar nicht drüber nachdenken...

0
@mops09

ja das stimmt wohl...aber ehrlich jetzt...ich weiß das man beispielswweise über kataloge bestellen kann weil die nicht prüfen!!! schwab, neckermann... etc....da kann man bestellen und eine ratenzahlung vereinbaren und die fragen nichtmal nach dem einkommen! ist wirklich so.....

0
@Delicious2008

erschreckend. Zum Einen wundert es dann nicht mehr, wenn die Pleite machen und zum Andern, dass sie die Menschen dermaßen in den Konsum treiben, was man nicht alles haben muss... die Wenigsten checken, dass sie nur benutzt werden - schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?