Media Markt Finanzierung PS4?

7 Antworten

Auf jeden Fall solltest du sofort den Kreditrahmenvertrag kündigen, den sie dir großzügigerweise auch gleich kostenlos mit unterschieben, wenn du bei MediaMarkt in Verbindung mit der Commerzbank eine Finanzierung startest.

Sonst bekommst du zur eigentlichen Finanzierung (Ratenkredit) auch immer einen sog. Kreditrahmen untergeschoben - die bekannte "Cash Card" - nichts anderes als eine Kreditkarte mit hohen Gebühren falls du sie nutzt und die trägt die Commerzbank netterweise auch sofort in die Schufa ein. 

Und da die meisten Menschen den Vertrag nicht lesen, bekommen sie diesen Kredit und Eintrag bei der Schufa gleich kostenlos mit, das verschlechtert die Bonität :)

Also wenn du eine Finanzierung startest: Sofort nach Unterzeichnung des Vertrages den Kreditrahmenvertrag widerrufen, dafür hast du 14 Tage Zeit, kannst ihn danach monatlich kündigen. Aber Vorsicht dabei! Deutlich machen, dass du NUR den Kreditrahmenvertrag kündigst, sonst kündigst du auch den Ratenkredit und darfst die Finanzierung auf einmal zurückzahlen.

Vertrag - (Media Markt, Finanzierung, raten)

Warum sparst du nicht solange bis es bar bezahlen kannst? Ne Spielekonsole finanzieren ist echt heavy und nicht wirklich lebensnotwendig.. vor allem bei deinem geringen Verdienst ..ach ja..berechne die Zinsen ein..je nach Kredit 

Media markt arbeitet mit der commerz finanz. Die finanzierung mit der commerz finanz Ziehen ihre kunden über dem tisch mit ihrem kleingedruckten schxxxs. Da ist nichts mit 0,0%

http://www.modern-banking.de/ebk_cet.php

Hier kannst du das selbst lesen was die da so abziehen. Ich bin selbst betroffen und kann das aus eigener erfahrung bestätigen.

Geh lieber zu saturn. Die arbeiten mit der city Bank. Media markt und saturn gehören zwar zu selben muttergesellschaft metro, arbeiten dennoch mit unterschiedlichen banken.

Die city bank halten auch die 0,0 % ohne wenn und aber ein im gegensatz zu dercommerz finanz

Hey kann ich das mit dir irgendwie Besprechen ?? Verstehe nicht warum es Media Markt nicht einhält ?

0
@Jamesboond

Wenn du auf mediamarkt.de gehst, siehst du ganz unten (auf deren hauptseite: commerz finanz. Da sollten bei dir echt die alarmglocken leuten. 

Mach woanders einen finanzierungskredit (saturn, expert ect) oder noch besser, kauf in bar

0
@spugy2

Ausserdem wenn du mit commerz finanz den vertrag machst, dann kriegst du automatisch ein onlinekonto bei denen (du wirst also neukunde+ kreditkarte (per post zugeschickt) . Du hast also 3 sachen , die du nicht wolltest

1. Restschuldversicherung 

2. du hast ein onlinekonto mit ünerziehungsmöglichkeit mit zimzsätzen, die einem die haare zu berge stehen lassen

3. eine kreditkarte + schufaauskunft

Dabei wolltest du urpsrünglich einen unkomplizierte finanzierung für deine ps4. Von daher mein rat an dich. Mache keinen ratenkredit mit der commerz finanz. 

0

Saturn und Media Markt sind ein Konzern. Warum sollten die unterschiedliche Banken haben?

0
@Knegges78

Junge. Weil ich bei beiden selbst finanziert habe. Wenn du auf media markt.de gehst, siehst du dass media markt mit der commerz finanz arbeitet .

Bei saturn habe ich Einen wäschetrockner finanziert (targo bank, keine probleme soweit) , und bei media markt habe ich auch die ps4 finanziert (commerz finanz...Restschuldversicherung wird automatisch mit abgeschlossen, die du aber zahlen darfst) klingelts?

0

Trotzdem Finanzierung möglich?

Hallo,

ich bin 18 Jahre jung und will mir einen Computer bestellen (Conrad.de). Meine Frage ist, ob ich das Ding nun finanzieren kann, also monatliche Raten zahlen kann. Berufstätig bin ich nicht, aber das Kindergeld fließt jetzt auf mein Konto, also habe ich monatlich 154 Euro mehr. Reicht das, damit ich diesen Vertrag abschließen kann?

...zur Frage

Voraussetzungen für eine Finanzierung bei Media Markt?

Hallo

ich möchte mir demnächst ein Iphone 8 und eine PS4 mit Zubehör zulegen. Bei Media Markt würde dies ca. 1.100€ kosten. Da es bei MM eine 0% Finanzierung gibt , würde ich die gerne dafür benutzen. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit ein FSJ , mein Einkommen liegt bei 400€. Ich lebe noch bei meinen Eltern , sprich zahle keine Miete oder sonstiges. Mir steht also der volle Betrag monatlich zu Verfügung. Reicht das , um eine Finanzierung zu erhalten?

LG

...zur Frage

Kann man Finanzierung inzwischen der Ratenzahlung von einem Neubau abschließen?

Ich habe mich für ein Neubau projekt entscheidet, und habe bei Finanzierung eine Frage. Durch meine Eigenkapital kann ich 40% die Gesamtpreise bezahlen (zzgl. Nebenkosten). Die anderen 60% muss ich durch Bank finanzieren.

Nach Zahlungsplan des Bauträgers muss ich bei der ersten Raten knapp 30% bezahlen. Die weiteren folgen dann mit Baufortschritt.

Meine Frage ist, mit meiner Eigenkapital brauche ich erst nach erst oder zweite Raten eine Finanzierung. Kann man in den Fall die Finanzierung erst wenn ich das Geld tatsächlich brauche, aus einem Bank abholen?

D.h. Finanzierungsvertrag nach erste oder zweite Rate mit einem Bank abschließen. Weil dadurch kann ich echt viel weniger Zinsen bezahlen.

...zur Frage

Media Markt Finanzierung geht nicht?

Hallo ich bin Azubi und brauche dringend ein pc und möchte Bei Media Markt Finanzieren raten zahlen aber das Problem ist Ich kann Nicht Da ich ca 400€ verdiene gib’s da Möglichkeiten trotz Rate zu zahlen ?

...zur Frage

Moin, Handy Finanzierung bei Media Markt?

In Media Markt kann man für das Iphone 7 eine Monatliche Rate mit 0% Finanzierung machen(33 Monate). Ich bin 18 Jahre alt und arbeite noch nicht. Kann man eine Rate so machen dass, das auf mein Name ist, aber das geld von meinen Vaters Konto abgebucht wird? Ich möchte das auf mein name machen, weil mein Vaters Schufa im Negativen Bereich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?