media markt finanzierung ohne arbeitbescheinigung?

9 Antworten

Wahrscheinlich wird es schwer für dich eine Ratenzahlung zu bekommen.

Ja, bekommst du.

Ich denke schon das das geht, so lange in der Schufa alles passt. Aber brauchst du unbedingt einen Laptop, wenn du nicht mal die 299€ zu Verfügung hast. Vielleicht kannst du mit dem wenigen Geld, das du hast etwas sinnvolleres machen!!! Dann spart halt, bis du alles zusammen hast!

nein wird nicht gehen. Wenn du nicht mal 300euro hast würde ich auch keine Finanzierung machen...lass es es ist nur ne Schuldenfalle.

halli hallo ... die finanzierung bekommst du auf alle fälle ohne bescheinigung - das einzige was die machen ist: sie gucken in deine schufa ...