media markt finanzierung ohne arbeitbescheinigung?

4 Antworten

halli hallo ... die finanzierung bekommst du auf alle fälle ohne bescheinigung - das einzige was die machen ist: sie gucken in deine schufa ...

Ich denke schon das das geht, so lange in der Schufa alles passt. Aber brauchst du unbedingt einen Laptop, wenn du nicht mal die 299€ zu Verfügung hast. Vielleicht kannst du mit dem wenigen Geld, das du hast etwas sinnvolleres machen!!! Dann spart halt, bis du alles zusammen hast!

Ikea finanzierung?

Ich habe eine finanzierung für mit limit 1200euro abgeschlossen .. habe aber nur 900 euro davon ausgegeben .. muss ich jetzt nur die 900 oder die komplette 1200 zurückzahlen Danke

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Finanzierung bei Media Markt?

Hallo, hat jemand bei euch Erfahrung mit Finanzierung bei Media Markt? Hab eben gesehen, das die dort 0 % Finanzierung haben und ich möchte mir eben ein Handy holen. Ja mir braucht jetzt keiner sagen wie dumm ich bin, weil ich dcoh etwas finanziere etc etc. aber warum sollte ich einen 0 % Kredit nicht annehmen.

Also das was ich finanzieren möchte sind rund 500 Euro. Ich bin Azubi aber komme im Monat auf meine 1000 Euro netto. Davon muss ich auch keine eigene Wohnung oder ähnliches zahlen.

Was muss ich mitbringen zu MediaMarkt? Wieviel GEld muss ich auf meinem Konto haben, bzw prüfen Sie überhaupt ob ich momentan Geld auf meinem Konto habe?

Liebe Grüße

...zur Frage

Frage zur 0% Finanzierung bei Media Markt

Hallo, ich möchte mir bei Mediamarkt eine Musikanlage und ein neues Handy kaufen, beides möchte ich in Monatsraten abbezahlen, ich bin ein Azubi im 1. Lehrjahr und bekomme 530 Euro netto.

Wie läuft das ab und was brauche ich dazu außer meiner Bankkarte und meinem Personalausweis?

LG

...zur Frage

Mediamarkt Finanzierung mit Kredit bei Santander?

Bekommt man eine Finanzierung bei Media Markt auch wenn man schon einen Kredit bei der Santander am Laufen hat?

...zur Frage

kann man bei media markt anzahlen?

kann man bei media markt anzahlen wenn man was auf raten kauft??? Also das produkt kostet 1500€ und ich zahle 500€ an???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?