Media Markt Finanzierung! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du über ein eigenes Einkommen verfügst, gibt es keine Probleme. Wichtig ist eigentlich nur dass du die Raten bedienen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolove
15.06.2011, 10:10

Vielem Dank!! :)

0

Hi. Vermutlich hast du die Finanzierung schon gemacht, aber falls nicht, rate ich dir dazu es sein zu lassen. Die Finanzierung läuft über die Santander Bank und die ist ... naja ... die Foren über diese Bank sprechen schon für sich. Hab auch schon die Finanzierung bei Media Markt gemacht und hab nur Ärger mit der Bank. Ich würde das nie wieder machen, also nicht mit der Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolove
05.08.2011, 00:38

Hab keine Finanzierung gemacht :) genau deswegen.. Danke! :)

0

Ob Dein Einkommen ausreicht entscheidet letztlich die Bank über die das Media Markt finanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sich solchen überteuerten Schrott zu kaufen? Nö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolove
15.06.2011, 10:05

Ist doch MEINE Sache was ich mir kaufe oder nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?