Media Markt Finanzierung geht nicht?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Jedenfalls nicht aus seriöser Quelle.

Dafür solltest du auch dankbar sein. Ansonsten würdest du dich jetzt schon zum Sklaven der Banken machen.

Wenn du das Geld JETZT nicht hast, fehlt es dir auch später, nachdem du deine jeweilige Rate gezahlt hast. Sei also froh...

Tja sparen heißt es da wohl. Oder du fängst einen Nebenjob an (mit Zustimmung des Ausbildungsbetriebes)

Nein, da gibt es keine Möglichkeit! Spare dein Geld und kaufe dir dann einen PC.

Media Markt Finanzierung?

Hallo, ich hab ne frage bezüglich der Media Markt Finanzierung!!

Ich wollte mir gestern einen laptop für ca. 800€ finanzieren mit der 0% Finanzierung. Jetzt wurde die Finanzierung abgelehnt und es kam raus das ich max. 450€ finanzieren darf weil ich noch azubi und erst 19 bin, verdiene knapp 620€ netto!!!

Weiß jemand ob das immer so ist oder nur bei der 0%Finanzierung?

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Finanzierung bei Media Markt?

Hallo, hat jemand bei euch Erfahrung mit Finanzierung bei Media Markt? Hab eben gesehen, das die dort 0 % Finanzierung haben und ich möchte mir eben ein Handy holen. Ja mir braucht jetzt keiner sagen wie dumm ich bin, weil ich dcoh etwas finanziere etc etc. aber warum sollte ich einen 0 % Kredit nicht annehmen.

Also das was ich finanzieren möchte sind rund 500 Euro. Ich bin Azubi aber komme im Monat auf meine 1000 Euro netto. Davon muss ich auch keine eigene Wohnung oder ähnliches zahlen.

Was muss ich mitbringen zu MediaMarkt? Wieviel GEld muss ich auf meinem Konto haben, bzw prüfen Sie überhaupt ob ich momentan Geld auf meinem Konto habe?

Liebe Grüße

...zur Frage

0% Finanzierung (Mediamarkt) abgelent... nochmal versuchen?

Hallo zusammen... Habe gestern versucht einen Laptop bei Media Markt zu finanzieren. Ich bin seit 1.8. im Anerkennungsjahr als erzieherin. Wollte 12 raten und die erste wäre dann am 1.10. abgebucht worden. leider haben sie die Finanzierung abgelehnt. macht es Sinn nochmal hinzugehen und es zu versuchen ihn auf 10 raten zu finanzieren? vielleicht wurde ich nur abgelehnt weil die letzt Rate abgebucht worden wäre wenn mein Anerkennungsjahr schon vorbei ist und ich deshalb dann offiziell keine Arbeit mehr habe.

...zur Frage

Bei Saturn finanzieren trotz laufender Finanzierung bei media Markt?

Hallo Leute Ich habe aktuell eine Finanzierung bei Media Markt (20€ im monat) Dann ein autokredit (150€ im monat) Jetzt brauch ich dringend ein Laptop (Arbeit und mache nebenher mein Abi nach) Verdiene aktuell zwischen 1800-1900€ (Ausgaben sind Wohnung Auto etc hab aber so ca 100€ übrig für kredit) Ist es möglich trotz zwei laufender Kredite/Finanzierung nochmal was finanzieren? Grüße

...zur Frage

Darlehen vorzeitig ablösen ( 0% Finanzierung)

Hallo,

ich habe im Mai also vor ca 7 monaten eine 0% Finanzierung bei Media Markt gemacht. Die Bank, mit der Media Markt zusammen arbeitet, ist die Santander Consumer Bank. Ich will es noch Ende Dezember komplett bezahlen, weiss allerdings nicht ob das geht, im Darlehensvertrag steht diesbezüglich gar nichts drin.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

...zur Frage

Wann bietet Media Markt wieder die 19% MwSt Aktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?