Media Markt Finanzierung abgelehnt wieso?

2 Antworten

Spar dir deine weisen Kommentare, die erstens niemanden interessieren und zweitens überhaupt nichts zur Sache beitragen. Diese Besserwisserei nervt echt total. Es wird immer schlimmer in den Internetforen. Könnt ihr euer Selbstwertgefühl nicht wo anders aupolieren, damit ihr euch wichtig vorkommt?

Also einen Laptop auf 2 1/2 Jahre zu finanzieren hab ich auch noch nicht gehört. Kann er nicht mehr wie 25 Euro im Monat zahlen.?Er verdient ja nicht schlecht. Außerdem sollte man sich so Luxusartikel, wie einen Laptop für 800 Euro einfach nur kaufen wenn man das Geld hat und ansonsten bleiben lassen.

Jetzt mal ganz freundlich gemeint: Erzähl das mal jemandem, der gerade eine Mediengestalterausbildung beginnt und keine Eltern hat, die ihm zum Abi keinen Polo und ein Laptop geschenkt haben. Es ist immer leicht sich über andere zu erheben. Wie wäre es mal damit: antwortet einfach auf die Fragen, die hier gestellt werden. Wenn ihr nicht helfen könnt, oder wollt, schreibt doch einfach mal nichts - oder investiert meinetwegen eure Zeit in ein Buch zu dem Thema. Die Seite heißt "gutefrage.net" und nicht "ichmöchtegernevonirgendwelchenleutenübermeinedummheitbelehrtwerden.net".

1

Was möchtest Du wissen?