Media Markt Fernsehr Preisgarantie?!

Support

Liebe/r Eric78,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Genau so hatten wir es am Freitag. Haben uns einen Fernseher ausgesucht und konnten nachweisen, daß er bei Bader um 50 Euro billiger und zur gleichen Zeit angeboten wurde. Der Verkäufer hat uns dann die 50 Euro als Rabatt abgezogen, fand ich super. Versuch es auf jeden Fall, sind recht kulant

Wenn im Prospekt das gleiche Gerät angeboten wird und das Prospekt aktuell ist, kannst Du sogar darauf bestehen, dass Du es für den Prospektpreis bekommst. Wenn das Prospekt abgelaufen ist, hast Du pech. da kannst Du lediglich versuchen zu handeln mit Verweis auf den Saturn-Preis.

MediaMarkt hat eine Tiefpreisgarantie schnapp dir das Prospekt vom Pro Markt und geh zum MediaMarkt dann wirst du den Fernseher zum günstigeren Preis bekommen. Es ist nur die Frage ob du für einen gegenstand 2 Gutscheine benutzen darfst. Das weis ich leider nicht so genau. Aber das mit der Tiefpreisgarantie ist sicher so ! ;) Deswegen hab ich meine neu Waschmaschine auch um einiges günstiger bekommen ! ;)

Wann bekomme ich die richtige Media Markt Club Karte aus Plastik?

Habe momentan die heraustrennbare Club-Karte aus diesem einen Prospekt von Media Markt. Da stand, dass dies meine vorübergehende Karte sei. Wann bekomme ich nun die richtige Plastik-Karte?

...zur Frage

Media Markt 14 Tage Preisgarantie

Ich habe am 17.9 die Spiegelreflexkamera Nikon D3100 für 480 Euro gekauft. Heute sehe ich im Media Markt Prospekt die gleiche Kamera für 399 Euro.

Irgend etwas hat mir der Verkäufer gesagt, dass ich den Differenzbetrag erstattet bekommen werde, sollte die Kamera bei Media Markt in den nächsten 14 Tagen billiger werden.

Liege ich richtig oder?

...zur Frage

Gibt es Tiefpreisgarantie bei Media Markt?

Gilt die Info noch, das Media Markt mit jedem Preis mitzieht, auch Amazon?

Wenn ja, mit wie viel Erlass kann man rechnen?

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Ab wann gelten die Angebote im Media Markt Prospekt?

Ich hatte heute im Briefkasten ein Prospekt von Media Markt und mir gefällt dort ein Angebot.
Aber leider ist zur Gültigkeit oder Dauer des Angebotes nichts zu finden. Es steht nirgends.
Gelten die Angebote gleich am ersten Tag des Prospektes?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?