Media Markt: Derzeit nicht verfügbares Produkt bestellen?

1 Antwort

Auch wenn es keine direkte Antwort auf deine Frage ist;

Du kannst auf der Homepage die Hilfe eines Mitarbeiters beantragen via Chat. Das heißt, ihr chattet dann ganz bequem und dir wird innerhalb paar Minuten geantwortet.

Muss ich eine Bestellung im Media Markt abholen, auch wenn sie nach ewigkeiten nicht kam, und ich deswegen bereits woanders bestellt habe?

Guten Tag, Mein Problem ist dass ich vor ca drei Wochen einen Asus VS278Q bei Media Markt bestellt habe (auf Barbezahlung im Markt bei Abholung), jetzt ist jedenfalls der Fall so dass ich keine Benachrichtigung bekomme ob das Produkt denn eingetroffen ist, ich war auch bereits einmal vor 4 Tagen im Markt selbst und habe dort nachgefragt ob das Produkt bereits eingetroffen sei, laut Mitarbeiter sei die Bestellung noch in Bearbeitung. Da ich den Monitor dringend brauche habe ich nicht die Zeit um weiter auf eine Bestätigungsmail zu warten und würde gerne bei einem anderen Online-Shop den Monitor bestellen. Nun weiß ich aber nicht wie das sein sollte wenn ich den Monitor bestelle und dann doch nochder Monitor beim Media Markt eintrifft; bin ich dann verpflichtet diesen Monitor abzuholen, oder wie ist das? Vielen Dnak im Voraus für Hilfe

Mfg aesas

...zur Frage

Wann kommt meine Saturn bestellung im Markt an?

Hallo. Ich habe Samstag nacht um 1 Uhr morgens ein Smartphone bei Saturn bestellt. Auf der Seite und der Rechnung stand "Sofort abholbereit nach Bestellung", also stellte ich mich darauf ein Samstag mittag zu Saturn zu fahren. Samstag 13 Uhr bekam ich eine Mail, das Handy sei nicht mehr vorrätig und wurde schon bestellt. Kann ich mit dem Handy noch Montag mittag/abend rechnen? Komme mir leicht verarscht vor. LG

...zur Frage

Media Markt liefert nicht

Hallo,ich habe mir vor 2 Wochen direkt etwas im Mediamarkt bestellt (sie hatten das Produkt nicht),und der Verkäufer sagte es kommt in 1 Woche an. Nun sind 2 Wochen vergangen und nichts ist da. Was soll ich tun? Kommt es überhaupt noch?

...zur Frage

Mediamarkt bestellung IN DEN LADEN?

Hallo. Ich habe grade (leider nach 20 uhr..sonst hätte ich angerufen und gefragt.) Einen Nintendo 3DS XL mit animal crossing vorinstalliert gekauft, bzw bestellt. Und zwar zur abholung in den Mediamarkt. Meint ihr, wenn die Bestellung da morgen ankommt kann es sein das ich das gerät abends abholen kann? Schade das Donnerstag ein Feiertag ist. Im internet stand "abholbereit in 1-2 tagen" ... Was meint ihr wann kann ich ihn frühstens oder spätestens abholen? Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?