MEDIA MARKT BETRUG? HELFT BITTE

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schick das Ding mit den Kaufbelegen (Garantieunterlagen) zu Samsung, die werden feststellen, was es ist. Anspruch auf Umtausch hat man sowies nicht, nur auf Reparatur mit insgesamt drei Versuchen, Samsung hat ein exzellentes Reparaturmanagement, oft holen die das Produkt sogar kostenfrei durch UPD ab, ganz toll.

Da braucht man keinen MediaMarkt.

Und hoffentlich guckst du bei zukünftigen Käufen erst mal auf www.idealo.de nach dem besten Preis und rennst nicht für sowas zu diesen Apotheken Saturn und MM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceT
19.10.2012, 14:20

Apotheken ? Synonym für teuer ?

Sonst kann ich alles nachvollziehen.

0

ob es stimmt oder nicht kann ich hier nicht beurteilen was kannst du machen ???

  • An Samsung schicken
  • Es noch mal im Media Markt versuchen wenn der andere verkäufer wider da ist
  • Reparien lassen

Amazon!!! ist dein Bester freund. Der Supoort ist der Hammer, und funzt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaabbbbbccccc
19.10.2012, 14:59

der typ da hats schon weggeschickt trotzdem danke

0

Vielleicht haben sie dir ja einen gebrauchten Akku gegeben.

Wird es von der Garante bezahlt oder nicht ?

Falls ja, ists doch gut gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaabbbbbccccc
19.10.2012, 14:19

er meinte die garantie wär damit jetzt weg aber mein vater meinte die reperatur würde er bezahlen falls da wirklich was wäre

0

dummes gewäsch vom verkäufer, am accu gibt es keine aufkleber, nur innerhalb des gehäuses ist ein indikator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?