Media Markt Bestellung Online, abholung möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lager ist das Lager von mediamarkt.de...

Auch wenn es alles "MediaMarkt" heißt, kannst du nicht einfach zu deinen mediamarkt gehen und es dort abholen...

Der Onlineshop muss da schon "bescheid" sagen und sowas.

Es heißt hier also, warten bis es dir geliefert wird ;).

Wenn das möglich wäre, hätte es bei der Bestellung beigestanden, oder? Da es das nicht getan hat, gehts nicht. Logisch?