Media Markt ausverkauft..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also angenommen ich wäre jetzt in den Media Markt gegangen (ganz abgesehen davon, dass ich das nie machen würde) und hätte kein Samsung Galaxy S3 kaufen wollen, welches ausverkauft war, dann läge es doch auf der Hand, den Verkäufer zu fragen, ob es noch einen Media Markt gibt, der dieses Handy bzw. Smartphone hat... Also ich habe keine Ahnung, ein Verkäufer oder Angestellt des Media Marktes doch eher...

Danke für den Stern, hoffe für Dich, dass Du Ein Samsung Galaxy S3 noch bekommen hast...

0

klar, kannst du es versuchen, das heißt ja nicht, das bei ein anderren Geschäft, das gerät auch ausverkauft ist.

Auf der Homepage steht, dass es ausverkauft ist :'-(

0

wenn du gefragt hättest hätten die im System schauen können in welcher Filiale sie das Gerät noch haben.

Was möchtest Du wissen?