Media Markt austausch meines Headset's?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal beim Media Markt ein Headset umgetauscht wo nach 1,5 Jahren der Plastikbügel plötzlich durchgebrochen ist. Die haben mir das Geld sofort erstattet. Wichtig ist das man zu den Verkäufern freundlich ist und nach Möglichkeit schon die Originalverpackung und alles an Zubehör mitbringt damit die sehen dass man sie nicht verarschen will. Und auch lieber fragen ob du nun ein Ersatzprodukt kriegst weil wenn du direkt Geld forderst werden die halt vielleicht misstrauisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh da hin und rede mit denen.

Im schlimmsten Fall sagen die, sie können das nicht einfach so übernehmen und du musst das entweder akzeptieren oder einen Gutachter damit beauftragen, was den Neuwert des Headsets wahrscheinlich weit überbieten würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?