Media Markt Aushilfsjob?

3 Antworten

Laut meiner Erfahrung genügt schön angezogen, beispielsweise Hemd, Zu-/Absage erst später und nicht sofort
Kann aber von Markt zu Markt unterschiedlich sein da diese unterschiedliche Geschäftsführer/Besitzer haben :)

Anzug wäre völlig übertrieben.

Einfach Pulli und Hemd drunter! :)

Ja, evtl musst du auch Sachen einräumen oder sowas.

Sei einfach freundlich stell ein paar Fragen und nicht gleich am Anfang nach dem Lohn fragen..

Beste Grüße,

Bruno

was könnte ich denn fragen?😂

0

Ich glaube nicht, dass die von einer studentischen Aushilfskraft erwarten, dass sie im Anzug erscheint. 

sondern? :D

0
@onurklc

Vernünftige Jeans, Hemd oder ein guter Pulli sollten reichen.

0

Ist ein studentischer Aushilfsjob identisch mit einem Werksstudentenjob?

Moin!
Die Studenten meiner Uni haben kein Anrecht auf einen Werksstudenten Job (keine Diskussionen, darüber bitte, es ist so!)
Ich suche mir momentan einen neuen 'Aushilfsjob' und frage mich gerade wie meine zukünftige Beschäftigung zu betiteln ist.
Bei meinem letzten Arbeitgeber war ich als 'studentische Aushilfe' beschäftigt.

Die eigentliche Frage ist aber eigentlich so simple, wie für mich schwer zu beantworten, weshalb ich frage: Ist ein studentischer Aushilfsjob dasselbe wie ein Werksstudenten Job und wie würden die beiden, falls nicht, steuerlich geregelt werden?

...zur Frage

Arbeitet jemand bei media markt an der kasse?

wenn ja weiss dann jemand was für ein stundenlohn eine 120 stundenkraft an der kasse dort hat

...zur Frage

Media Markt Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich bin 15 und M und habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Media Markt um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmann. Auf was sollte ich mich am besten vorbereiten und was für fragen werden sie mir stellen? Werden sie mir dort dann auch einen Test geben mit Matheaufgaben usw.? Ich Danke allen für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Aushilfe an der Kasse - Taschenrechner erlaubt?

Hallo Leute,

Ich habe morgen Probearbeit bei Edeka . Und die Chefin meinte zu mir , dass ich an der Kasse arbeiten werde. Ich werde dort an der Kasse angelernt.

Ich bin Studentin. ich habe davor NIE einen Nebenjob gehabt. Und ich werde als Aushilfe an der Kasse arbeiten.

So meine fragen. Ich habe Angst Fehler zu machen und wollte mir zur Hilfe einen Taschenrechner neben die Kasse stellen. Darf man das ?

...zur Frage

Bewerbung als Kassierer?

Hallo Leute!

Ich möchte eine Bewerbung bei einem Discounter machen und habe 0 Erfahrung im Bereich Verkauf und Kasse. Hab dieses Jahr mein Abi gemacht.

NUN ZU MEINER FRAGE: Was für ein Joblevel muss ich angeben? Bin ich ein Berufseinsteiger oder doch nur eine Aushilfe?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?