Media Markt Artikel zurückgeben wegen falscher Beratung?

1 Antwort

Ja definitiv. Und wenn sie schwierig tun, drohst du mit Konsumentenschutz.

Habe schon ähnliches beim Mediamarkt erlebt - never again.

Wenn ich fragen darf, was ist Konsumentenschutz ^^ bin erst 12 und naaajaaaa ich weis net was das bedeutet xD

0
@plshelpboy

Das sind oftmals Organisationen, die schauen, dass keine Käufer, also Konsumenten, widerrechtlich behandelt werden.

0

Danke

0

Media Markt Geld zurück auch ohne Kassenbon?

Ich habe mit meiner Mutter etwas bei media markt gekauft was aber nicht funktioniert und deshalb will ich mein geld zurück. dummerweise hab ich aber den kassenbon verloren . meine mutter hat mit karte gezahlt. Krieg ich jetzt trotzdem noch das Geld wieder oder muss ich es behalten? können die es irgendwie nachweisen mit der karte ob es da gekauft wurde oder so?

...zur Frage

Media Markt Finanzierung innerhalb der Probezeit?

Hi! Ein Kumpel von mir ist bei seiner neuen Arbeit noch in der Probezeit und wollte bei einem Media Markt das Angebot der 0%-Finanzierung nutzen um sich einen neuen TV zu kaufen. Wegen der Probezeit wurde ihm aber kein Kredit gewährt. Ist das normal bei Media Markt? Schufa-Eintragungen hat er keine…

...zur Frage

Nintendo SD karte kaufen :(?

Ich hab mir ein nintendo 3ds xl gekauft (gebraucht) und da drin war einfach keine SD karte drin und man braucht das wegen streetpass und so schätze ich mal ... :( kann man das irgendwo kaufen?! Zum beispiel media markt oder medi max? Ich bin so verwirrt

...zur Frage

Derzeit bester Gaming PC bei Media Markt/Saturn?

Folgende Spiele will ich darauf spielen können(in Full HD):

Ark,GTA 5,Gmod,GTA SA, GTA 4, The Forrest usw.

Dazu wäre noch toll, wenn jemand ne komplette Ausrüstung zusammenstellen könnte(inklusive Maus,Monitor,Tastatur,Boxen)

Preis sollte sich, wenn möglich nicht über 2000 Euro bewegen ;)

BITTE NUR VON MEDIA MARKT/SATURN! Keine anderen Seiten. Selbst wenn diese günstiger sind. Respektiert das!

...zur Frage

Suche Action Cam mit gutem Ton//UNTER 200€?

Hi, Ich suche eine Action Cam mit gutem Ton. Möchte nämlich Feuerwerk filmen und das muss sich ja auch gut anhören ;) Die Videoqualität sollte auch gut sein! Preis unter 200€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?