Media Markt Altuelle Werbung total bescheuert?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Media Markt Werbung war immer schon scheiße, ich meine welches Unternehmen erwartet einen positiven Eindruck, wenn man Oliver Pocher oder Mario Barth auf die Zuschauer loslässt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach. Mediamarlt hat sich mit seiner Werbung und seinen Preisen tief in die roten Zahlen gebracht und weiß: so geht es nicht weiter ...

Uns da die meisten einen kleinen Preis schnell begreifen und einen "normalen" sehr langsam verstehen, ist halt die Werbung angepaßt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,Werbung ist manchmal eigenartig. Wo siehst Du denn die Werbung? Im Fernsehen? Kannst Du doch umschalten. Wenn der Spot so lang ist, und Du weisst das schon, weil Du ihn kennst, kannst Du ja derweil was anderes machen. Jedenfalls ist das hier so, mir gefällt auch vieles nicht von der Werbung, ich sehe da einfach nicht mehr zu. Und aufregen tu ich mich schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig, aber es ist wie bei der Hornbach-Werbung... Irre, vielleicht schwachsinnig, aber...

...aber wie schön ist es doch, dass manche Menschen nicht ständig mit soliden Hintern auf soliden Sesseln sitzenbleiben, sondern auch mal was vollkommen Irres, Bescheuertes machen!!!

Z.B. die Piratenpartei,der ich heute in meinem 72sten Lebensjahr beigetreten bin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werbung hab ich bis jetzt noch nicht gesehen-bi neugirig gibt es ein link von der werbung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Werbung vom Media-Markt war schon immer bescheuert (ich bin doch nicht blöd, Mario Barth, Oliver Pocher etc), der ganze Konzern ist blöd, ich gebe zu, das ich auch öfters dort gucke und doch schon hin und wieder was kaufe, aber nur Kleinigkeiten, aber die Preise stimmmen, nur im Internet ist noch günstiger und ich finde auch, das Media-Markt mit Werbung manchmal sehr agressiv gegenüber anderen Elektrofachmärkten vorgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du sonst nichts zu tun ??? Verschwende Deine Energie doch nicht an Aufregung für so nem Scheiß, den Du eh' nicht ändern kannst ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neue Mediamarktwebung ist schei*! Man kann soviel ich weiss nichts gegen machen ;) LG toto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?