Media Markt Abholung ohne Personalausweis?

9 Antworten

Also ich habe damals einen neuen Fernseher gekauft, die haben mir dann auch geschrieben dass ich ihn abholen kann und einen Ausweis mitbringen soll. Ich bin zu dem Zeitpunkt gerade umgezogen (war seit zwei Tagen in der neuen Wohnung) und habe meine Adresse auf dem Ausweis noch nicht anpassen lassen. Das war für die Herren Grund genug mir den Fernseher nicht auszuhändigen, den Grund hab ich bis heute nicht verstanden. Musste also erst heim, mich ummelden, meinen neuen Ausweis abholen bzw die Adresse ändern lassen, dann konnte ich meinen Fernseher abholen. So ein Schwachsinn.. Deshalb glaube ich kaum dass du mit einer Busfahrkarte weit kommst.

Die wollen warscheinlich nur wissen ob du es auch wirklich bist wenn du deine Geburtsurkunde oder einen Schülerausweis mitbringst sollte das schon reichen. Vorrauausgesetzt du hast nichts mit einer Altersbeschränkung bestellt! ... In dem Fall sollte  dein Vormund einem Gültigen Ausweis mitkommen. 

Ich glaube mit einer buskarte wirst du kein Glück haben. 

Also aus eigener Erfahrung weiß ich dass es klappen könnte. Ich musste selbst mal etwas abholen und hatte nur meine Busfahrkarte dabei und dort war es dann okay. Kommt aber glaube immer auf den Mitarbeiter an, könnte sein dass sie die Busfahrkarte nicht akzeptieren.

Mediamarkt ware, jetzt abholen?

Gutentag Leute ich habe mir am Freitag das Handy Htc one m8 bestellt. Und habe Ebendgrad ein Email erhalten, zwar "Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt! Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in Ihrem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung. Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung, welche Sie mit der Abholbestätigung erhalten." Soll ich jetzt abholen oder noch auf eine Email warten?

...zur Frage

Führerschein abholen am 18. - Vollmacht und Ausweispapiere?

Hallo,

ich werde morgen 18 und wollte morgens meinen Führerschein abholen. Auf der Suche nach den Öffnungszeiten bin auch auf die Bedingungen von der Abholung des Führerscheines gestoßen, da steht: Vollmacht und Ausweispapiere (von beiden) bei Abholung durch eine andere Person (gut lesbare Kopie vom Vollmachtgeber ist ausreichend).

Was heißt das genau? Muss mein Vater mit und noch etwas mitholen? Brauch ich noch etwas außer meinen Personalausweis und dem vorläufigen Führerschein?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Media Markt Produkt Abholen

Hey Leute :-)

Und zwar ich hab ne Frage, Ich habe beim Media Markt in meiner Nähe was vorbestellt und jetzt vor ein paar Minuten hat Media Markt mir eine E-Mail geschickt das, das Produkt jetzt da ist und das es jetzt zum abholen bereit steht und ich soll mich dann an ein Media Markt Arbeiter richten. Und in der E-Mail steht aber: Bitte denken Sie daran: Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung. Aber da ich mit PayPal gezahlt habe und das Geld ja sofort dann Weg ist muss ich da ja dann gar nichts mehr bezahlen. Weil Media Markt mir geschrieben hat: Rechnung mit bringen.

MFG Scupt

...zur Frage

Media Markt Abholung im Markt Handy vorzeigen

Hallo Leute, Ich habe mir ein tablet bei Media Markt bestellt und Abholung im Markt gewählt. Gerade kam die Abholbestätigung und als ich sie ausdrucken wollte (wie soll es anders sein) waren die druckerpatronen leer. Und nun meine Frage: Reicht es wenn ich mein Handy bei der Abholung vorzeigen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?