Media Markt 0%-Finanzierung Ablauf?

5 Antworten

Du musst dich natürlich ausweisen können und die Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate wäre hilfreich

Finanzierungen finde ich persönlich nie gut, da ich immer alles cash bezahlen will um keine Bildung, Schulden oder sonstiges zu haben..

Aber wenn du eine willst, wirst du auf deine Bonität dort überprüft, wenn die meinen das geht in Ordnung musst du nen Vertrag unterschreiben und bekommst die Ware gleich mit.. Laufzeit meistens 1-2 Jahre.. also 12 oder 24 Monate..

Sollte deine Bonitätsprüfung negativ ausfallen, wirst du von denen abgelehnt und bekommst keine Finanzierung.

Bin auf kein Fan von Raten abzahlen, brauche aber dringend ein Laptop für die Nebentätigkeit. Wie lange dauert es ungefähr bis ich aus dem Media Markt raus bin?

auch*

Naja schätze halbe Stunde dauert diese Überprüfung..

Tja - also bei meiner Bekannten (85 Jahre alt, Rentnerin) beim Kauf eines TV Wert 600 Euro lief das so:

Bitte geben Sie mir Ihren Personalausweis und Ihre Scheckkarte von der Bank. Danke. Bitte unterschreiben Sie hier, danke. Wann sollen wir liefern? Oder wollen Sie das Gerät gleich mitnehmen. Die Kreditprüfung war eine Onlineabfrage im Rahmen der Aufnahme der Daten.

AUSZUG - gefunden im Netz !

Schritt 1: Suchen
Sie sich ein Produkt ab einer Finanzierungssumme von € 99,- im Media
Markt Onlineshop aus und legen Sie den gewünschten Artikel in den
Warenkorb.

Schritt 2: Gehen Sie zur Kasse und geben Sie Ihr Geburtsdatum im Anmeldeformular ein, damit Ihnen eine Finanzierung angeboten werden kann.

Schritt 3: Entscheiden Sie sich für eine Versandart oder Abholung in Ihrem Media Markt vor Ort.

Schritt 4: Unter Zahlungsart wählen Sie den Punkt Finanzierung aus und überprüfen Ihre Bestellung.

Schritt 5: Füllen Sie das Antragsformular aus, schicken Sie es ab und drucken Sie es für Ihre Unterlagen aus.

Schritt 6: Schließen Sie den Bestellvorgang ab und freuen Sie sich auf den von Ihnen ausgewählten Artikel aus Ihrem Media Markt Onlineshop.

Wickeln Sie Ihren Kauf schnell und einfach online ab, ohne große Wartezeiten. So kommen Sie zu Ihrer Bestellung:

Bei Online-Finanzierung

Füllen Sie online das Antragsformular aus.

Lassen Sie Ihre Identität bequem online per Videotelefonie bestätigen.

Unterschreiben Sie den Kreditvertrag online per mTAN (SMS).

Schließen Sie den Bestellvorgang ab und freuen Sie sich auf den von Ihnen ausgewählten Artikel aus Ihrem Media Markt Onlineshop.

Was benötige ich für die Online Finanzierung?

Ein Smartphone, Tablet oder anderes Gerät mit Webcam

Ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren FAQ unter dem Punkt 4.12.

Voraussetzungen für eine Finanzierung

Sie sind mindestens 18 Jahre alt.

Die Finanzierungssumme liegt zwischen 99 € und 8.000 €.

Bei Selbstständigen: Sie sind mindestens 12 Monate selbstständig.

Selbstständige: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 5.000 €.

Studenten/Azubis: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 1.500 € und die Laufzeit maximal 24 Monate.

Hausfrauen/-männer: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 1.500 € und die Laufzeit maximal 36 Monate;

Sie sind mind. 25 Jahre alt und verheiratet.

Ihr Geburtsdatum ist für die Finanzierung zwingend erforderlich.

Weitere Informationen und wichtige Fragen zu unserer Finanzierung erhalten Sie in unseren FAQs oder in ihrem Media Markt vor Ort.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe brauchst du nur deine Bankkarte und den Ausweis.

Die Ware kannst du direkt mitnehmen,wenn die Finanzierung genehmigt wird.

Danke!

Wann ist die erste Rate fällig?

@LEUSONE

Die Frage beim Mediamarkt lautete: Wollen Sie am Ende oder Mitte des Monats zahlen? Und dann war es halt der 15. oder 31. des nächsten vollen Monates. Also Mitte des Monates war der 15.11. ich glaube Ende war dann 30.11.