Media Markt 0% finanzierung - Gehaltsnachweis?

5 Antworten

Ein Gehaltsnachweis wird verlangt,des weiteren musst Du ein Jahr unterbrechungsfrei gearbeitet haben.Es wird eine Schufaauskunft eingeholt,undces wird sofort entschieden,nicht wie geantwortet das es vorläufig genemigt wird und wieder zurückgenommen wird.Die sind mit der Schufa verbunden und bekommen sofort Auskunft ob bewilligt oder nicht!

ja, die wollen eine gehaltsnachweis, zudem überprüfen sie dich. es kann sein, das sie die ratenzahlung vorläufig genehmigen und nach erfolgter überprüfung dann wieder zurückziehen

EC-Kartenzahlung Ausweis vorzeigen?

Muss man in Geschäften, wenn man mit einer deutschen EC-Karte bezahlt, seinen Ausweis vorzeigen, wenn die Kassierin es verlangt? Hab im Müller gesehen, dass eine Frau mit ihrer Schweizer Maestro-Karte bezahlt hat, einen Ausweis zeigen muss.

Ich würde meinen, dass das eine bodenlose Frechheit ist, gegenüber den Kunden.

Meine 2. Frage nun, muss man seine EC-Karte beim Müller aus der Hand geben? Die Karte kann ja heimlich kopiert werden.

...zur Frage

Kann ich eine Finanzierung bei Media Markt rückgängig machen?

Ich habe heute 3 handys durch finanzierung bei media markt geholt. Die Ratenzahlung läuft bei 33 monaten und wird immer zum 15. abgebucht und ich wollte das rückkänging machen weil ich gemerkt habe dass ich die handys doch nicht haben will. Sind alle ungeöffnet also alles noch verpackt, kann ich den vertrag stonieren lassen? es wurde wie gesagt noch kein geld abgebucht bei der 0% Finanzierung

...zur Frage

Sind die Preise bei Saturn und Media Markt unterschiedlich?

Saturn Media Markt ist eine Firma. Sind die Preise unterschiedlich?

Danke Lg

...zur Frage

Gibt es Tiefpreisgarantie bei Media Markt?

Gilt die Info noch, das Media Markt mit jedem Preis mitzieht, auch Amazon?

Wenn ja, mit wie viel Erlass kann man rechnen?

...zur Frage

Saturn Santander, Gehaltsnachweis?

Hallo

Wenn ich bei Saturn etwas finanzieren möchte in Höhe von 2300€ bei der Santander Bank, brauchen die dann einen Gehaltsnachweis?
Ich glaube ich habe was gelesen, bis 4000€ reicht die EC-Karte
Ist das richtig?
Ich habe im Internet nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?